Berlin sucht einen Gastwirt

Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Guten Abend Elders,
Berlin (s020) sucht einen neuen Gastwirt/in für das Hotel Adlon in Berlin.


Wenn du dir vorstellen kannst, diesen Posten verantwortungsbewusst zu übernehmen, dann bist du hier genau richtig und kannst dich gerne bewerben.


ACHTUNG:
Es werden nur Bewerbungen beachtet, die per Konversation im Forum gestartet worden sind und die meinen
2. Stadtherren (lordofDespair), sowie mich (Germany18) als Teilnehmer beinhalten.
Bewerbungen unter diesem Thema werden ignoriert bzw. auch gelöscht!




Die Folgenden Punkte sollten in der Bewerbung beantwortet werden:
  • Name (mindestens Vorname)
  • Alter, sowie Spieldauer auf Eldercraft und Minecraft allgemein
  • Aktivität und Onlinezeiten
  • Teamspeak 3 und vernünftiges Mikrofon vorhanden?
  • Vorstellungen der Aufgaben und Tätigkeiten als Gastwirt/in
  • Verbindung zur Stadt Berlin (s020) / Bürger der Stadt?
  • Was kannst du ins Stadtteam mitbringen?
Außerdem kannst du gerne weitere Informationen/Ideen usw. in deine Bewerbung schreiben, z.B. wie gut du bauen kannst usw. Bewerbungen die nur 5 Zeilen lang sind, wo stichpunktartig die Pflichtpunkte (s.o.) beantwortet werden, sind nicht erwünscht.
Was setzten wir voraus?
Wir suchen einen aktiven Spieler, der mit viel Engagement den Posten des Gastwirten annimmt. Du solltest dich mit den Regeln des Gastwirten befasst haben ( Gastwirt - Was ist das und wie werde ich das? ) und auch regelmäßig online sein, um Werbung zu schalten und dich um die Gastzimmer zu kümmern. Das Alter ist uns grundsätzlich egal, es sollte aber eine gewisse geistige Reife vorhanden sein. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn du TS3 besitzt, sowie ein anständiges Mikrofon.



Jeder, der sich unserer Meinung nach Mühe bei der Bewerbung gegeben hat, wird zu einem Gespräch eingeladen, bei dem alles nochmal besprochen werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern, die Interesse an dem Posten als Gastwirt haben, viel Glück!
Bewerbungsende: 17.10.2016


Grüße aus Berlin.
Zuletzt geändert von Germany18 am 2. Okt 2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S020 Berlin“