Rücktritt als Kaufmann

Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Guten Abend,

hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann in Berlin s020. Die Gründe dafür werde ich hier jetzt nicht detailliert nennen, aber es geht grundlegend um einen Positionswechsel. Ich bedanke mich besonders bei @Germany18 und @lordofDespair und für die schöne Zeit in der ich das KaDeWe und die Vermietung der Shops leiten durfte: Über ein halbes Jahr konnte ich das Amt ausüben und dies hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :) . Auch in Berlin werde ich weiterhin aktiv sein. Ich hoffe, dass sich ein guter Nachfolger für den Posten als Kaufmann finden wird. Ich kann dies jedem empfehlen, der Spaß an dem Posten hat und in ein freundliches Stadtteam aufgenommen werden möchte (Bitte erst dann bewerben, wenn das Bewerbungsausschreiben online ist).

Viele Grüße,

Trash3r
Zuletzt geändert von Trash3r am 5. Nov 2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
pianomanXXX
Beiträge: 58
Registriert: 20. Jun 2016, 20:41

Beitrag

Das finde ich sehr schade, da ich ja selber mal einen Shop bei dir hatte und du mich unterstützt hast wo es nur ging! :)
(Ich war noch sehr unerfahren und du hast mit soviele gute Tipps gegeben, wie ich meinen Shop attraktiver machen kann!)

Liebe Grüße PianomanXXX ^^
Zuletzt geändert von pianomanXXX am 6. Nov 2016, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S020 Berlin“