Die Mall von Berlin s020 ist eröffnet! => Derzeit 0 Shops FREI! :)

xVogiHD
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jul 2015, 18:55

Beitrag

Guten Tag Liebe Elder,

Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich (xVogiHD) der neue Kaufmann von Berlin und habe die Mall am 22.11.2016 neu eröffnet.
Natürlich habe ich auch gleich zum Anfang meiner Amtszeit eine Kleinigkeit verändert undzwar, habe ich die
Miete der Shops jetzt von 12.000 Taler auf 6.000 Taler gesenkt. Meiner Meinung nach ein TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Warum sollte ich einen Shop in Berlin mieten?

1. Berlin hat mittlerweile eine bekannte Mall für sehr gute An und Verkaufspreise.
2. Die Shops bieten ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
3. Der Kaufmann (ich) macht viel Werbung für die Mall und eure Shops. (Goldstern)
4. Der Kaufmann (Ich) steht immer für eure Fragen oder sonstiges zur verfügung.
(Sei es Ingame oder im Forum ihr könnt mich gerne immer anschreiben.)

Was werde ich im laufe meiner Amtszeit machen?
Es gibt einige Sachen, die ich vorhabe im laufe meiner Amtszeit als Kaufmann von Berlin s020 zu machen.
Das allererste was ich vorhabe ist, alle Shops voll zu bekommen. Sobald mir dies gelungen ist, werde ich das KaDeWe
Aktiv Supporten damit eure Shops ordentlich Kunden bekommen und das KaDeWe einfach wieder gut besucht wird.
Während dessen, werde ich mich mit Germany18 und lordofdespair zusammen tun und besprechen, wann
die Stadt weiter ausgebaut wird, damit Ich euch mehr Shops bieten kann.
Was würde ich mir von den zukünftigen Mietern wünschen?

Natürlich wünsche Ich mir als Kaufmann von Berlin, dass die zukünftigen Mieter der Shops auch selber fleißig Werbung für
ihre eigenen Shops machen, da ich natürlich nicht immer Online sein kann. Außerdem würde ich mir gerne wünschen, dass ihr eure Shops GUT einrichtet und vor allem auch GUTE Preise für eure Ware verlangt. Und, dass eure Shops nicht ständig leer sind sondern ihr eure Kisten regelmäßig füllt.

MOMENTAN SIND NOCH 0 SHOPS FREI! SICHER DIR JETZT NOCH EINEN DER SHOPS!

Bisherige Mieter: sinalLP, MC_GamerSteve

lg. Vogi :)
Zuletzt geändert von xVogiHD am 4. Dez 2016, 15:22, insgesamt 6-mal geändert.

Zurück zu „S020 Berlin“