Gastwirt/in für Berlin (s020) gesucht

Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Guten Abend Elders,

Berlin (s020) sucht einen neuen Gastwirt/in für unser Hotel Adlon in Berlin.

Wenn du dir vorstellen kannst, diesen Posten verantwortungsbewusst, längerfristig und sorgfältig auszuführen zu können, dann bist Du hier genau richtig und kannst dich gerne bewerben!


Was setzen wir voraus?
Wir suchen einen aktiven, kreativen Spieler, der mit sehr viel Engagement den Posten des Gastwirts annimmt. Du solltest dich mit den Regeln des Gastwirts befasst haben und auch regelmäßig online sein, um Werbung zu schalten, dich um die Gastzimmer, sowie um die Mieter zu kümmern. Das Alter ist uns grundsätzlich egal, es sollte aber eine gewisse Reife vorhanden sein. Außerdem musst Du Ts3 und ein anständiges Mikrofon besitzen, sowie schon eine gewisse Spielerfahrung auf Eldercraft. Zu guter Letzt setzen wir nur noch ein gewisses Eigenkapital voraus, für die Eintragung.


So...
Solltest du jetzt noch immer Interesse haben, dann schreibe bitte eine kurze PN im Forum, mit den Teilnehmern (lordofDespair) 2. Stadtherr und meine Wenigkeit (Germany18) 1. Stadtherr. Darin solltest du dich lediglich kurz vorstellen, danach werden wir relativ zeitnah, ein Termin für euer Bewerbungsgespräch festlegen.


Bekanntgabe wird spätestens am 21.02.2017 sein.


Grüße aus Berlin.
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Anmerkung:

Bitte an BEIDE Stadtherren die Bewerbung schreiben bzw. Teilnehmer der Konversation!
Dr_Schnippel

Beitrag

Hallo liebe Community,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz Vorstellen.
Ich bin der neue Gastwirt im Adlon, im großen und ganzen bin ich Täglich Online und werde meinen Gästen
so gut es geht mit Rat zur Seite stehen.

Wer Fragen hat darf sich gern an mich Wenden


Liebe Grüße aus dem echten Berlin

Dr_Schnippel (Tobi)
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Herzlich willkommen im Team. :thumbsup:
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Zurück zu „S020 Berlin“