Kündigung als Gastwirt der Stadt Varael (s022)

Rocco1710
Beiträge: 160
Registriert: 2. Jan 2015, 22:37

Beitrag

Huhu,
mit der Veröffentlichung dieser Rücktrittserklärung kündige ich, Rocco1710, mit sofortiger Wirkung, meinen Posten als Gastwirt von Varael.

Die Kündigung sehe ich sowohl als Reaktion auf die noch weiter zunehmende Inaktivität des Stadtteams, sowie den teils unfairen Wettbewerb zwischen den Gasthäusern und weiteren Faktoren, die mich bereits seit längerem stören. Hinzu kommt, dass ich mich in Kürze, sowohl im echten Leben, als auch auf ElderCraft, anderen Dingen widmen möchte.

Trotz all dem bedanke ich mich beim Stadtherren Waschek dafür, dass er mir die Chance gegeben hat als Gastwirt zu fungieren und wünsche viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen,
~Rocco1710
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Weiterhin viel Spaß auf EC. Das wichtigste ist natürlich dein RL möge dir auch dort keiner Steine in den Weg legen.

Zurück zu „S022 Varael“