s032 MIRADIS Was passiert gerade so?

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Nach dem Mat`A`Runa das Gasthaus von MIRADIS gebaut und erfolgreich Eröffnet wurde. (sehe hier)
Können wir nun all unsere Kraft auf das Grossbau-Projekt: "Bal`Gur die Zwergengrotte" aufwenden.
Die grosse Grotte wurde bereits von unermüdlichen Bauhelfern ausgebuddelt.
Sie misst an der längsten stelle gut 250 Blöcke auf 170 Blöcke und das ist erst der ANFANG!
Alle GS der Zwergen und ELFEN an der Oberfläche (Verkaufte und unverkaufte) Werden mit der Zeit Anschluss an die GROTTE BEKOMMEN!
Somit dürfte die Grotte echt gigantisch werden .-) und im Endeffekt locker um die 300 x 250 gross sein .-)
Momentan ist die Grotte noch LEER und FLACH. Wir fangen jetzt an die ganzen Sachen da hinzu bauen: Zwergen MINE, Schluchten, Drache, Brücken, Lavapumpen, Aquädukte, Festungsmauern gegen Dunkelelben, Wegesysteme. Decken Feuerschalen, und den ganzen Rest!
Besichtigung der Baustelle ist möglich aber auf eigene GEFAHR!

Das besondere wird sicher der ganze Prozess sein, der dann jeder Spieler steuern kann um die gigantische Zwergen Schmiede in Betrieb zu nehmen! z.b: Wasser vom Damm weiter leiten in das trockene Aquädukt, dort dann die Schleuse öffnen um das alte Müllrad in Betrieb zu nehmen. Welches wiederum dank grossen Eisenketten und Zahnräder die erste Lavapumpe in Betreib nimmt. Von dort aus kann der Spieler dann die Lava zu weiteren Türmen Pumpen bis sie die Schmiede der Zwerge erreicht. Wenn man dort dann die 4 Lava Rohre flutet wird die Schmiede immer Wärmer und bringt am Schluss den grossen Lava Kessel zum kochen und dem mächtigen Amboss zum Leuchten! Seit ihr würdig darauf mächtige Runen Waffen und Rüstungen zu schmieden?!

Auch die Verspielte und etwas chaotische Zwergenmiene wird euch sicher gefallen. Oder die mächtige Festungsmauer der Zwerge, zum Schutz gegen die verfluchten Dunkelelben!
Es wird an einigen Stellen Möglich sein das Spieler das Aussehen der Grotte mit Hebel und sonstigen Sachen Verändern können.

Einige Sachen werden auch wie durch Magie von selbst passieren: Feuerschalen gehen aus /an Ganze Stützpfeiler erhellen plötzlich die Grotte. Dies sollte eigentlich lagg frei passieren durch eine Zwergen eigene Erfindung denn: "Rankinator 2000" Welcher einem gewöhnlichen Tageslicht Sensor deutlich überlegen ist. Ich denke die Grotte Bal`Gur wird sogar Zwergenkönigen würdig sein!
Auf jeden Fall "freut" sich das Stadtteam vom MIRADIS darauf, so etwas einzigartiges auf EC bauen zu können/dürfen.

Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Zuletzt geändert von Vosamir am 28. Jan 2015, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Wer sind den die Helfer?
[align=center] :thumbup: [/align]
Zehvieh
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2015, 04:16

Beitrag

Da hast du ja fleißig getüftelt!
Ich freu mich schon am Wochenende bei diesem Wahnsinns-Projekt zur Hand gehen zu dürfen und dabei alle die neuen Spielereien zu entdecken, die du schon wieder eingebaut hast. :D
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

[quote='Lorrdy','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 7#post3677']Wer sind den die Helfer?[/quote]
An der Grotte helfen aktuell: Ich, myxin3, Psychseeingtour Elcommandanteyt, Zehvieh, Belegalgar,
Welche alle fest zum Stadtteam gehören. Bei Bedarf wenn es was zu Buddeln gibt. Definieren wir auch ein BUDDEL GS für freiwillige Helfer.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Es geht überraschend schnell mit den Arbeiten in der Grotte voran!
Ein neues Bild der BAUSTELLE zum vergleichen .-)

s032 MIRADIS Was passiert gerade so?
Zehvieh
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2015, 04:16

Beitrag

Das müssen die tektonischen Plattenverschiebungen gewesen sein. Kann mir das sonst nicht erklären^^
ChaosDraven
Beiträge: 34
Registriert: 3. Jan 2015, 00:06

Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, du arbeitest in licht geschwindigkeit ich weiß noch vor ein paar Wochen hatte ich mir die Idee der Grotte angeguckt und es geht so flott bei euch ^^ Ein hoch auf Vosamir und sein Starkes Team :D
Yaviell
Beiträge: 136
Registriert: 2. Jan 2015, 18:47

Beitrag

jo das muss mann euch lasen. Ihr seit verdammt schnell . war ja auch noch der Baum mit drinn.

Bin die tage mal wieder in die grotte gefallen und hab nicht schlecht gestaund.Die leitungen für lava und wasser sind auch schon fertig.

zum 4.2 bin ich zuhause sprich ich hab internet . dann kann ich mir mal alles in ruhr betrachten.bin schon jetzt gespannt.
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ich bin mal gespannt wie die Grotte so fertig aussieht!
Der Baum ist immerhin sehr hübsch geworden!

Da hat @ChaosDraven wohl Recht, Vosi's Team arbeitet echt schnell!

lg
(:

Zurück zu „S022 Varael“