s032 MIRADIS Was passiert gerade so?

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Kann ich nur bestätigen!
Die buddeln schneller als man Hacken reparieren kann...
Einige hauen sogar mit blosen Händen auf Obsidian! ( und derg eht sogar putt)
Ich freu mich selbst das es so gut voran geht und das ich so ein super TEAM habe

Es grüsst euch MIRADIS
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich hab mir sogar schon Fluchtbrücken von meinem Grundstück bauen müssen ;)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Uff lange nichts mehr geschrieben. (Bauen macht einfach zu viel spass!)

NEUES aus MIRADIS


Kleine Sachen:

- 1.8 lässt grüssen, im Trockenteil von AQUATNIS (Element WASSER) kann man jetzt auch mit den Unterwasserblöcken ein Art Tempel oder Turm bauen. Ich habe schon mal ein kleines Muster vorgebaut auch mit viel farbigem Glas.

- 1.8 Zwerge können leider mit einer Behutsamkeits AXT keine Pilzstämme mehr abbauen. Darum sind NUR für den Stamm andere Baumaterialien erlaubt.


Grosse Sachen:

- METROPOLE

MIRADIS nähert sich der Stufe METROPOLE. (Eigentlich habe ich schon genug Taler im Sack, aber bisschen Reserve wegen STEUERN ist niemals verkehrt) Ich hab jetzt noch ein grossen BAUAUFTRAG (sehe weiter unten: LAPUTA) danach wird aber MIRADIS zur Metropole.
Aus diesem Grund werde ich wenn es so weit ist ( oder schon vorher) die meisten GS Preise runter setzen!

Neue BLOCKPREISE ab Metropole:

Element Wasser 300 275
Marktgasse 275 250
Fliegende Engels Inseln 300 275
Engel GS am Boden 300 250
Hexenhaus 250 225


- Grossbauauftrag: LAPUTA das fliegende Schloss im Himmel
Spoiler
Spoiler

Ich werde für einen Kunde eine gigantische (Engels) Insel bauen, wobei ich versuche Laputa nach zu bauen. ( Bin ich gerade im Creativ am vorbauen)
Der Durchmesser der äußersten Mauer wird sicher
180 Blöcke sein. Das eigentliche GS wird ca ein Durchmesser von 70 Blöcken haben. Trotzdem ist diese grosse Version von LAPUTA noch viel zu klein, im Vergleich mit dem echten aus dem FILM.
Leute die
LAPUTA kennen, werden aber einiges wieder erkennen, andere Sachen wurden von mir einfach so gut wie möglich umgesetzt ( z.B. auf Kunden Wunsch wurde die Stadt weniger zerstört als im Film ) Laputa wird über dem Element WASSER gebaut, dort stört es niemanden und kommt gut zur Geltung, schon nur der Schatten davon wirkt genial. Baustart hoffentlich in ca 2 oder 3 Wochen. Evtl wird es über eine Treppe von den Helden Engels GS erreichbar sein ( ein letzter Teil über Wolken?) Oder "NUR" über 1 oder 2 Lifte am Boden. Es gibt sicher auch riskante Jump and RUN einlagen in der halb zerstören Ruine, oder über Wurzeln. Nach diesem Auftrag wird MIRADIS zur Metropole.

- ZWERGENGROTTE: Die Grotte ist eigentlich fertig gestellt und die GS kann man schon Kaufen. WIR sind aber noch im Dunkelelben Bereich an der Arbeit und das wird erst "fertig" mit der Metro Erweiterung. Zudem wird die Zwergengrotte niemals ganz fertig werden. Weil mit jedem verkauften Zwergen GS ( Oberfläche) ja auch die Grotte wächst.

Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.

Zuletzt geändert von Vosamir am 13. Jun 2015, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

So ich habe noch zwei Bilder von LAPUTA eingefügt, doch das Schloss ist noch lange nicht Fertig, der Baum fehlt einige Details und der 2te Mauerring. SPäter füge ich noch ein bild vom Unterwasserturm ein.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Na, hab ichs nicht die ganze Zeit schon gesagt?

Miradis bekommt noch eine Stadt über den Wolken. Aber man wollte mir ja nicht glauben... ;)

Allerdings weiß ich dann nun auch nicht mehr, wohin unser Vosa noch will...
Über der Erde, auf der Erde und in der Luft - bleibt noch: Monatlich neu entstehende Außenposten von Miradis im End und Nether... ^^
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Benutzeravatar
John_Forthwind
Beiträge: 110
Registriert: 17. Jan 2015, 13:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

ja klingt geil, ich werd den Ausenposten im Nether leiten ;-)

nein ohne Witz:
gaaanz ganz großes Lob an Vosi und das Stadtteam :)
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post17260']Na, hab ichs nicht die ganze Zeit schon gesagt?

Miradis bekommt noch eine Stadt über den Wolken. Aber man wollte mir ja nicht glauben... ;)

[/quote]
LOL stimmt! *geht ein Licht auf* Das hast du echt immer gesagt!
Und jetztpassiert es.
Hm bele der Hellseher!
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

[quote='Vosamir','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post17180']LAPUTA das fliegende Schloss im Himmel[/quote]

Auf das fertige Ergebnis freue ich mich jetzt schon. Auch wenn ich schon einen Teil auf dem Crea-Server gesehen habe wird es nochmal anders, es ohne Fliegen erkunden zu können :P.
(:
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

So es ist so weit seit gestern 12.06.2015 ist MIRADIS auch eine Metropole. :thumbup:
Der gute Tyiarr hat rasch erweitert und mir die 10 Mille gemopst :evil:

Wie versprochen habe ich die meisten BLOCKPREISE geändert, habe sogar noch weitere runtergesetzt.

Neue BLOCKPREISE ab Metropole:


Element Wasser 300 275
Marktgasse 275 250
Fliegende Engels Inseln 300 275
Engel GS am Boden 300 275 250
Hexenhaus 250 225 200
Todesmagier 225 200
Elfen 275 250

Somit bin ich bereits am Stadtrand wieder Aktiv am GS definieren und umbauen. :cursing:

Gruss Vosamir
Zuletzt geändert von Vosamir am 13. Jun 2015, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Yaviell
Beiträge: 136
Registriert: 2. Jan 2015, 18:47

Beitrag

Herzlichen glückwunsch zur metropole

so geht dir nie die arbeit aus

bin gespannt was dir als nächstes eifällt mit klözen umzusetzen ^^

Zurück zu „S022 Varael“