s032 MIRADIS Was passiert gerade so?

MrSpock78
Beiträge: 31
Registriert: 30. Jan 2015, 10:52

Beitrag

Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch zur Metropole :)

Weiter so :thumbsup:
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Neue Ideen: PIRATENINSEL
Nach gut 15 Monaten Miradis, ist das Element WASSER noch immer sehr sehr erfolglos. ( 1 Verkauftes GS)
Eigentlich ans ich eine schöne Detailreiche Region, aber vermutlich baut nicht jeder mit farbigem Glas Unterwasser. (Oder am trockenen)
Es ist noch nicht DEFINITIV, aber ich werde dieses GANZE Element wohl umbauen.
In meiner Geschichte kommt es eigentlich nur am Rande vor, aber ich werde da wohl eine
PIRATEN INSEL hin bauen. Da Mittelalterliche GS ja gut laufen gibt es dort dann welche im Pirate stil

Ich denke da z.b
- Noch 1 bis 2 Piratenschiff GS
- Am Strand auf Holzplanken eine Art Fischerhutte.
- Auf der Insel selbst Piraten Häuser aus Holz und Stein.
- Oben auf den Klippen evtl. einige Piraten Herrenhäuser ( Ne Art Piratenvilla)
- Je nach Platz "Lückenfüller" Piraten Schatz höhlen.


Eure Meinung dazu? Ayy

Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.
Xadriel_
Beiträge: 37
Registriert: 4. Mär 2015, 15:30

Beitrag

Finde "Piraten" eigentlich ein sehr dankbares Thema. Kann mir da sehr gut vorstellen, dass sich da ein paar Neue 'für begeistern lassen würden.
Schade, dass es die Echsen so schwer haben. Glas als Baumaterial ist auch nicht das leichteste. Aber umso schöner am Ende - wie man ja eigentlich sieht. Würde Aquantis für die Insel dann zurückgebaut werden, oder würde es so bleiben in der Form?
Rondarec_Andersy
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2015, 14:31

Beitrag

Meine Meinung kennst du ja *weiter die piratenflagge schwingt*
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Persönlich würde ich mich tierisch für eine Piratenschiff interessieren und würde mich freuen wenn so etwas umgesetzt werden würde. Als doch sehr treuer Bewohner von Miradis würde sich wahrscheinlich auch nicht zurückhalten können sich ein solches dann zuzulegen^^.

MfG _BOOM_21 Portalwächter des Protals nach Qua_Za
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Find ich gut
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Hm ich wundere mich eh warum es in EC noch keine "REINE" Piratenstadt gibt. Währe doch ein Super Stadtthema.

*notiert* 1 x Piratenschiff für BOOM ca 16 x 56
(Wartezeit 2 Jahre 4 Monate 18 Stunden 45 Minuten und ein paar Sekunden)
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

! Erst mal ein Lob für die vielen Leute die mir Gestern geholfen haben, das restliche farbige GLAS im Element Wasser weg zu machen.

So kann ich Morgenvoller Freude in den Urlaub gehen und nach meiner Rückkehr gleich mit dem Bau der Pirateninsel Beginnen.

Aus dem Grund hierfür euch ein kleiner Vorgeschmack:
Folgende GS Stile sind geplant, ist aber noch nicht Endgültig! Evtl. habt ihr ja noch ein paar gute Piratige Ideen?! ( Schreibt sie unten hin bitte) Über Anregungen wegen Baustil und Materialien bin ich froh!! Glas für Fenster wird ERLAUBT sein.


Es wird 3 Gs Sorten geben welche halt Piratenmässig gebaut werden:
- Auf Holzplanken im Hafen, eine Art Piraten "Fischerhütte" vorwiegend aus Holz gebaut.
- Dann Piraten Häuser die stabiler gebaut sind auf der Insel selbst. Also eher aus Stein ( natürlich mit Holzdächer und so)
- Die Plantagen ( Piraten Villa) Eine Art Spanische/Italienische Villa. Eher aus Sandsteinen Erbaut.

Spezielles:
- Dann gibt es noch 1 Piratenschiff GS im Hafen ( schon vergeben)
-Die meisten GS (Häuser/Villa) Haben noch kleine Fluchtwege. Da können die Piraten noch Höhlen in den Stein hauen wo sie ihre Schätze Lagern und zeigen können.
- 1 GS im Hafen wird die Taverne zum goldenen Anker. Teils eine Taverne aus Stein dann aber noch auf Holzplanken Platz für eine Terrasse mit Bar.
- Die "geheime" Piratenschädel höhle, verbirg so mache Überraschung.
(Erbaut vom Rondarec_Andersy )


So genug der Worte, lasst uns Bilder sprechen. :love:
( Bemerkung, habe gerade kein Shader MOD *snift* Deko wie Blumen Farn ect. kommen noch!)

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler




Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.


Zuletzt geändert von Vosamir am 17. Jul 2015, 20:00, insgesamt 4-mal geändert.
Zehvieh
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2015, 04:16

Beitrag

Vosa, Vosa 'kopfschüttel*

Wie kann man nur so genial sen ;)

Nein, sieht echt super aus. Ich freu mich jetzt schon auf das neue Viertel.
Rondarec_Andersy
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2015, 14:31

Beitrag

*schaut grummelnd zu Vosa rüber nachdem er seinen Namen nicht gelesen hat*

pöses Vosa

Zurück zu „S022 Varael“