s032 MIRADIS Was passiert gerade so?

Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Wow sieht super aus!
Bin gespannt auf das Endergebnis!
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Zehvieh Flagge und Schädel sind vom Rondarec_Andersy :thumbup:
Zehvieh
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2015, 04:16

Beitrag

[quote]​Zehvieh Flagge und Schädel sind vom Rondarec_Andersy [/quote]
War ja klar, wer so einen tollen Hafen und dieses mega coole Schiff baut, hat natürlich an der Pirateninsel mitgewerkelt ;)

Hab den eindruck wir haben nen neuen Stadthelfer...
@Rondarec: ...die Spitzhacken zum Grottenbuddeln hat Vosa dir sicher schon gezeigt :P
Rondarec_Andersy
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2015, 14:31

Beitrag

Danke für das Lob :-D

Doch da muss ich dich leider enttäuschen. Wir bauen in Utopia seit einigen Monaten eine eigene Grotte und bevor ich die nicht fertig habe, werde ich definitiv nicht grottiges mehr anfangen :-D

Ich komme mit dem Vorbau kaum hinterher, so tolle Bauhelfer haben wir in Utopia.

Aber Abwechslung muss auch mal, weshalb ich Vosa gerne bei so etwas wie der Pirateninsel bautechnisch unterstütze. Es ist eine sehr sehr schöne Abwechslung mal nicht nur schnöden Bunker zu sehen, sondern der alten Fantasyliebe aus Jugendtagen zu frönen. Und deshalb auch ein Danke an Vosa, das er mich bei dem Projekt mitbauen, mit entwickeln und beraten ließ :-D
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Ronda,
Ich und Zehvieh können das Nachvollziehen.
Wenn man zu lange in der Grotte ist, bekommt man einmal den "Grottenkoller"
Da muss dann was farbiges buntes an der frischen Luft für Ausgleich sorgen!
Und eure Grotte in Utopia ist auch ein gewaltiges Bauprojekt! Respekt und Hut ab.
Da ich dich schon 2 Jahre kenne ( man wie die Zeit vergeht!) konnte ich dich doch nicht in der Grotte vermodern lassen! *grinst*
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Es geht mit der Piraten Insel gut voran. Der Piratenhafen ist schon fast Komplet fertig gestellt.
Und die grosse Piratenflagge wurde gehisst, damit die friedlichen Händlerschiffe einen grossen Bogen um die gefürchtete Insel machen. Das meist der steilen Klippenunterwasser haben wir gemacht und fangen jetzt langsam an die Insel aus dem nichts aufzubauen. Auf der Elder MAP könnt ihr jederzeit die Baufortschritte mit verfolgen.
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://map.eldercraft.de/#/-4326/64/-5346/-2/2/0 (Über der Insel schwebt das fliegende Schloss Laputa)

Ein alter Pirat hat es sich schon im Hafen gemütlich gemacht und wer ihm eine Münze spendiert, dem singt er ein bekanntes Piraten Lied vor (Musikbox)

Als besondere Wertschätzung für den unermüdlichen Support von EC. Wird es bei der Fertigstellung der Piraten Insel ,2 Wochen lang AUSLIESSLICH für die Supporter Ränge möglich sein, ein Piraten GS zu kaufen. Zudem werden Alle Supporter Ränge 10 % Rabatt erhalten, Leute mit roter Farbe 20 %.
Es geht darum auch mal die Piratige Seite aus unseren lieben Supportern zu kitzeln.


Nach den 2 Wochen werden die Piraten GS für alle zu kaufen sein.
Gruss Vosamir

Zuletzt geändert von Vosamir am 11. Aug 2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

Freue mich schon riesig drauf *hüpf*
Apropo musikbox: ohrwurm faFaktor <3
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

So mal wieder was neues *grinst* :D


Die Zwergen und Dunkelelben Grotte BAL`GUR wurde endlich ganz fertig gestellt.

( Der Zwergenteil war ja schon länger Fertig. Danach verhinderte mich die PIRATEN INSEL )

Doch bei den Dunkelelben wartete noch viel Arbeit.


So habe ich dort über 30 Trauerweiden gebaut, damit wir dort ein (un)gemütliches Dunkelelben Reich bekommen. Weitere Deko und Grotten Wände wurden auch fertig gestellt.


Aus dem Grund SENKE ich auch die GS preise der GANZEN Grotte:



Alter Blockpreis: 300

Neuer Blockpreis 250


Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

*staub abklopft**hustet*


[quote]DROLL-BA, Festung der tausend Äxte

"Ein schreckliches Brühlen, einer gigantischen Bestie weckte uns früh vor der Zeit, bevor uns die aufgehende Sonne mit ihrer Hitze folterte. Mit Speeren und Äxten machten wir auf zu unserer neuen Verteidigungsmauer, die wir zum Schutz gegen die Scheusale errichteten. Müde kletterte ich die Leiter dazu hoch, schon wieder ein neuer Angriff, ich stolperte was mir sogleich das Leben rettete! Nur ein leises Geräusch kündete an, das etwas sehr grosses mit hoher Geschwindigkeit über mich drüber schoss. Scharfe krallen, rissen mein Rücken samt Rüstung in Fetzen. Meine Clan Brüder links und rechts von mir hatten nicht dasselbe Glück, ihre Schreie halten durch die Nacht, als sie in die Luft gerissen wurden. Kurz erhellte ein Feuerodem die Nacht , wunderschön und zugleich auch tödlich, für weitere tapfere Clankrieger. Zugleich erkannte ich die Umrisse der Beste, die durch die kalte Nacht über unsere Stadt herfiel. Ein gigantischer Drache, noch niemals hatte ich solch ein grosses Exemplar erblickt, geschweige dann gegen es gekämpft. Und eine weitere Feuersbrunst aus dem Himmel verkündete, dass er nicht alleine war. Ich warf mein Speer weg, es war sinnlos mit so einem Stock gegen ein Berg zu Kämpfen...

...Müde und mit letzter Kraft klettere ich die letzte Leiter hoch, zum neu errichtete Turm.
Ich roch das frische Waffenöl, an dem gerade erst letzten Wochen fertiggestellten Drachentöter. Mir blieben nur wenige Augenblicke die gigantische Armbrust auf die Bedrohung auszurichten. Ein fauchen kündete an, das ich bemerkt wurde! Gnadenlos und mit heissen Feueratem presste der Drache auf mein Turm zu. Ich wusste dass ich in einigen Liedschlägen nur noch Asche in Winde sein würde, denn dem Drachenodem entkam keiner. Doch ich würde meinem Clan keine Schande machen und feuerte die mächtigen Speerschleuder ab, das Geschoss flog der Bestie direkt ihrem [lexicon]Herz[/lexicon] entgegen..."
[/quote]

So mal wieder erneuern! :D

Auch wenn hier lange nichts geschrieben steht, wer mich kennt,
weiss das ich immer was am Werkeln bin *grinst*

Seit anfangs Jahr wurde ja erst mal MIRADIS auf 550x 550 Erweitert, was erst mal zu Stadterweiterung und Planung führte. Doch zum neuen:


Überarbeitung des ELEMENTS FEUER; Barbaren Reich

- Nach 2 Jahren wurde die hässliche und schlichte Stadtmauer der Barbaren, von mir Verbessert und überarbeitet. Sie ist jetzt deutlich: schöner, höher und mit mehr Details, zusätzliche hohe TUMRE, wo zu Oberst ein DRACHENTÖTER ( XXL Armbrust gegen Drachen) errichtet wurde. (Fertiggestellt)

- Dies wird auch 1 oder 2/3 Drachen am Himmel über den Barbaren bedeuten ( Auf Creativ vorgebaut) Vermutlich wird 1 Drache gerade ein Turm beschädigen. ( Werde denn Drachen daher von Körperhaltung her noch anpassen)

- Zudem ist von mir geplant , ALLE Barbaren GS mit Brücken zu verbinden, teils von GS zu GS teils auch von GS zu der neuen MAUER. So kann man im Falle eines Drachenangriffs, von Haus zu Haus "flüchten" UNd das erhöht auch ein bsisschen den "Orientalischen Baustil" der Barbaren.



Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.


Bilder von der Mauer und dem Creativ Drachen:
Spoiler
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

[quote='Vosamir','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post44490']Seit anfangs Jahr wurde ja erst mal MIRADIS auf 550x 550 Erweitert, was erst mal zu Stadterweiterung und Planung führte.
[/quote]Glückwunsch zur Stadterweiterung

Zurück zu „S022 Varael“