Der Furchtlose Engel Milchcrafter kehrt in seine Heimat zurück

Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Ich freue mich das ich nach 200 Jahren endlich wieder nach lolonien zurück kehren kann.Damals floh ich vor den dunklen Elben die mein Haus zerstört und meine Frau und Kinder gefoltert und getötet haben.Jetzt bin ich zurück um meinen alten Tempel wieder aufzubauen.

Gruß Milchcrafter :thumbsup:

Das Bild ist cool wollte es unbedingt unter meinen Beitrag haben
Vosamir,ich würde mich freuen wenn du auch mal eine Geschichte über Milchcrafter schreiben würdest
danke fürs lesen
xXGetorixXx

Beitrag

Ich hätte ne Geschichte:
Es war einmal ein Mensch und er craftete Milch und so entstand Milchcrafter
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

xD
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

... und sein Qualität war erst schlecht, doch dann gab ihn der Mensch eine HD Auflösung. So wurde aus Milchcrafter MilchcrafterHD.
[align=center] :thumbup: [/align]
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Juhu bin endlich in HD
Zuletzt geändert von Trad3r am 6. Jul 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Omg sagte ich bereits das in Miradis NUR Verrückte leben?! Ehm UPS laut gedacht! :evil:
Was Milch hat ein KURZ Urlaub von 200 Jährchen gemacht.
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Tja sind halt alle Bisile verrückt^^

Zurück zu „S022 Varael“