Geschichte:Die Verfolgung durch Miradis

Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Milchcrafter saß mit seiner Tochter,seiner Frau und seinem Sohn am Kamin ihres Turms.Bis die 2 letzten noch nicht gefangen dunklen Elben die Türen eintraten und das Haus stürmten.Es waren die bösesten und dunkelsten Elben,die die Zwerge nicht fangen konnten,weil sie zu mächtig waren.Meine Frau schützte mit all ihrer Kraft,jedoch sehr verängstigt,unsere Kinder.Ich war darmals noch zu jung und wusste daher noch nicht was Tod
bedeutee.Dir Elben schlugen meine Familie in Stücke,das Letzte was ich hörte waren schreie.Ich. lief weg,würde jedoch verfolgten sie mich durch Miradis.Ich floh in den Wald und traf einen kleinen Elf.Ich bat ihn um Rat wo ih mich vor den Angreifern verstecken könnte.Er erzählte mir von einer geheimen Insel weit weg auf dem offenen Meer die nur er kannte er nahm mich mit auf einem Pferd zu einem Hafen. Dort kaufte ich mit dem Pferd das der Elf mir schenkte,ein Boot.Mit dem fuhr ich dann zu der Insel,wo ich dann 200Jahre verweilte.Mit 316 Jahren fuhr ich wieder zurück nach Miradis,ich lief nach lolonien und dann suchte ich mein Haus.Es lag in Schutt und Asche.Ich bin bis heute damit beschäftigt es aufzubauen....

Vos'a Mir habe auch eine Geschichte meiner letzten 200Jahre 1Tag 3Stunden 38Sekunden erzählt:)
Tamurii
Beiträge: 45
Registriert: 2. Feb 2015, 17:52

Beitrag

Nette Idee, aber einige Rechtschreibfehler
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Ja bin erst 12sry

Zurück zu „S022 Varael“