s032 Stadtherr im Urlaub: 18.07 bis 01.08

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

So alle Jahre wieder.
Ich bin im URLAUB von: 18.07 bis und mir 01.08
Vosamir geht mal wieder Campen für 2 Wochen und plantscht mit der Familie am See . 8o

Für Notfälle in der Zeit, wenden sie sich an ihr Lebensversicherung ( im Falle eines Todes)
Sollten die Hunger haben schlachten die ihr eigenes VIEH (Ich verteile in der Zeit KEINE Kekse!)
Sollten sie hässlich bauen und angst von einer Enteignung haben! So haben sie zu recht Angst ( aber ich bin ja nicht da)

Für alle andern Fragen oder kleine oder Grossen Probleme hat sich ZEHVIEH als Opfer gemeldet.
Einfach anflüstern und gut ist. Bedenkt aber dass die Gute sich noch auf ihre Hochzeit vorbereiten muss!

Gruss Vosamir
lgenon
Beiträge: 785
Registriert: 1. Jun 2015, 09:43

Beitrag

Na dann viel Spaß Vosa!
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Viel spaß beim Campen am see
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Viel Spaß am See! :) Vergiss beim Planschen die arme Gummiente nicht!
(:
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Der leidenschaftliche Abenteurerer Vos a Mir machte sich erneut auf den Weg zu seinem Meister in einem gefährlichen Gebiet. Dort erwarten ihm dunkle Gestalten, doch am Ende des Weges eine riesig gelbe Gummiente. Sie erlebten gemeinsam viele Abenteuer und werden viele schöne Tage haben! :D

Viel Spaß und erholsame Tage am Wasser!
-verpixeltesWesen
monkeygun77
Beiträge: 138
Registriert: 2. Jan 2015, 21:30

Beitrag

Viel Spaß!bin zur gleichen Zeit im urlaub
"Find it, Fix it and leave it alone."
urcrafter
Beiträge: 37
Registriert: 10. Feb 2015, 16:42

Beitrag

Viel Spaß Vosa
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Eine wunderschöne Zeit wünsch ich dir,
mein lieber Vosamir.
Hab viel Spaß, bei deinen erholsamen Tagen
ich denke, da kannst du nicht klagen.

Bis dahin, liebe Grüße
Dein Bam ;D
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

[quote='verpixeltesWesen','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post23482']Der leidenschaftliche Abenteurerer Vos a Mir machte sich erneut auf den Weg zu seinem Meister in einem gefährlichen Gebiet. Dort erwarten ihm dunkle Gestalten, doch am Ende des Weges eine riesig gelbe Gummiente. Sie erlebten gemeinsam viele Abenteuer und werden viele schöne Tage haben! :D

Viel Spaß und erholsame Tage am Wasser!
-verpixeltesWesen[/quote]

Wohl eher wunde Hände vom vielen Sandbuddeln.
Da die Schaufeln meist nach so 2 oder 3 Tagen den Geist aufgeben (Tja Plastik und keine DIA mit Effi! )

Zurück zu „S022 Varael“