Kündigunsandrohung an Kaufmann vonBuelo von s032 Miradis

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Kündigunsandrohung an Kaufmann vonBuelo von s032 Miradis

Man soll ja immer zuerst was gutes sagen: " Du warst immer Freundlich.

Trotzdem da du schon mehrmals verspätet bezahlt hast und jetzt schon 2 Steuern an mich versäumt hast zu Bezahlen, drohe ich dir hiermit mit einer Kündigung.

- Die Steuern vom 28.06 Sind bis heute niemals an mich Überwiesen worden.
- Ebenfalls stehen noch die Steuern vom 12.07 offen!

Du hast jetzt noch bis am 25.07 Zeit diese Steuern zu bezahlen ( 10 Tage vom 15.07 aus!)
Sonst wird dir ab dem 25.07 Gekündet Selbst wenn der Betrag am 26.07 eintreffen sollte
Ich werde entsprechend nach meinem Urlaubsende am 01.08 Handeln.


- Trotzdem Künde ich dir hiermit zusätzlich auf 6 Wochen ( Laut Forum Regeln ohne Gründe)
Das heisst auf denn 27.08

Die Gründe dazu:
- Mehrmals zu spät bezahlte Steuern,
- zudem die 2 Versäumten Steuern ( sehe oben)
- Bis jetzt habe ich noch niemals ein Marktschrei von dir gesehen.
- Sehr off lange Offline meist 7 oder 8 Tage lang!
- Tut eigentlich nichts zu Sache aber: Nach fast 4 Monaten immer noch das GS nicht fertig gestellt in Miradis ( Eine eher schlechte Vorbild Funktion vom Kaufmann in Miradis)


Gruss Vosamir
Ps: ich bedaure diesen Schritt, aber für das wohl von Miradis und vor allem die Besitzer vom Shop, ist es Nötig!



Bevor sich jetzt weitere Leute bei mir Melden, die wie Fliegen um den Kaufman titel rumschwirren.
Weil er so toll richt... Vergesst es.
Ich habe bereits durch Magie ein neuen Kaufmann gecraftet!
Zuletzt geändert von Vosamir am 15. Jul 2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S022 Varael“