neue Aufgaben für mich

Zehvieh
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2015, 04:16

Beitrag

Liebe Elders,

Ich kündige mit sofortiger Wirkung meinen Posten als Gastwirtin in Miradis, da ich ab sofort ein anderes Amt übernehme. Die Kündigung geschieht in Absprache mit Vosamir. Ich werde aber weiterhin der Stadt als Stadthelfer mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Es ist nicht notwendig sich um den Posten als Gastwirt zu bewerben, da dieser bereits jemanden in Aussicht gestellt wurde.

Liebe Grüße,
Zehvieh
Bankraub
Beiträge: 90
Registriert: 16. Apr 2015, 23:46

Beitrag

Glückwunsch zur 2. Stadtherrin, Zehvieh.
Viel Glück und viel Erfolg in deinem neuen Amt :)

Lg,
Wiggum
TheSammy
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jan 2015, 09:23

Beitrag

Hey Zehvieh

Schließe mich den Glückwünschen von Wiggum an und gratuliere dir, auch in SunnyAnn's Namen, zu deinem neuen Amt und Rang auf Eldercraft. :)
Viel Spaß und Erfolg auf deinem neuen Weg.

LG
TheSammy
Sind es nicht die Taten, die die Gesinnung eines Wesens bestimmen?!
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Jup GZ liebe Zehvieh. :P
Es ist super das du deine Canche nutzt.


Neu Gastwirtin von s032, wird unsere liebe Shaliandra werden
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Zehvieh!
(:
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Auch von mir Hgw :D
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „S022 Varael“