s032 Pirateninsel INFOS

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Ahoi ihr Lumpenpack, mal sehen was man in den hiesigen Tavernen, alles so für elende Gestalten findet, für eine schöne Kapperfahrt. :evil:


So die
Pirateninsel ist fast schon fertig gestellt, wird für mich somit langsam zeit mich endgültig den Bauregeln zu widmen. *versucht zu flüchten*

Ich bitte darum dass ihr euch kurz
1 MINUTE Zeit nehmt und darüber nachdenkt, wie ihr euch so eine Pirateninsel und die Häuser drauf vorstellt.

Falls ihr
Süßwassermatrosen genug mumm in den Knochen habt! Sonst werde ich euch Beine machen und ihr Schrubbt das Deck von Bug bis achtern blitzblank! :cursing:


Ich fasse unten die Bauregeln zu den neuen 3 GS Typenzusammen und währe Extrem froh über eure MEINUNG und Vorschläge, um es noch zu verbessern. Ayee


**************************************************************************

Geplannte Bauvorschriften:

***************************************************************************


Allgemeine Piraten Deko: Totenkopf-Flagge, Kanonen, Schädel

SPEZIEL: Überhängende Klippen, dürfen nicht Verändert oder Beschädigt werden! Deko Erze stehen lassen!

Fluchtwege: Einige GS haben Fluchtwege, diese müssen so in die Häuser eingebaut werden das sie z.b mit Falltüren im Boden erreicht werden. Dort haben die Piraten in Geheimen Kellern ihre BEUTE versteckt. Und im Falle eines Angriffs ermöglichen sie einen taktischen Rückzug (allgemein bekannt unter: "feige Flucht")


Piraten- Fischerhütten:

Wände: aus allen Holzsorten, Eck/Stützpfeiler aus Holzstämme.

Dach: ganz aus Stroh oder teils noch aus Holzbretter. Auf allen Seiten min 1 Block überhängend.

Fenster: Holzzäune, Netherzaun, kein Glas

Spez-Deko: Fangnetze, evtl kleine Verkaufsstände mit "frischem aus dem Meer,

Bauhöhe:15 Blöcke

Die Fischerhütten sind auf hohen Holzplattformen, welche nicht Beschädigt oder Verändert werden dürfen. Auch der Strand Darunter mit der Deko muss Intakt bleiben.




Piraten- Häuser:

Wände: aus Cobble /bemoosten Cobbe, alle sorten Steinziegel, Eck/Stützpfeiler aus Holzstämme.

Dach: aus min 2 Farbigem Holz, Stroh auch erlaubt. Spitz keine Flachdächer! Auf allen Seiten min 2 Blöcke überhängend.

Fenster: Glasscheiben in den Farben: "normal, braun, schwarz." Holzzäune und Netherzaun.

Spez-Deko: Ein Garten ist Pflicht, Schnapsbrennerei.

Bauhöhe: 20 Blöcke.




Piraten- Villa: (Kolonialstil Villa)

Wände: Vorwiegend aus Sandstein. Quarzsäulen sind Pflicht als Eck/Stützpfeiler.

Wenig Quarz(Treppen) für Deko und wenig: weissen/gelben/orangen Ton. (Evtl. sehr wenig Ziegelstein)

Dach: andere Farbe von Sandstein, Netherzeigelsteine. wenig Quarz. Spitz keine Flachdächer! Auf allen Seiten min 1 Block überhängend.

Fenster: normale Glasscheiben.



Weg: Aus Sandsteine.




Spez-Deko: Ein Garten ist Pflicht, Deko Plantagen z.B. Zuckerrohr,Melonen, Kürbisse.
Bauhöhe: 30 Blöcke.


**************************************************************************

Auf Wolle/Ziegelsteine wurde bewusst verzichtet weil das in "normalen" Mittelalterteil der Menschen, von Miradis bereits vorhanden ist. ( Dort sind dafür Glasfenster verboten)

Da "Mittelalter" am besten läuft sind die
PIRATEN ein zusätzlicher Baustil, der bestimmt beliebt wird.

Also ihr elenden
Landratten, bevor ich euch kielholen lasse, teilt mir rasch eure Meinung und vorschläge zu den Piraten mit. Oder ich schwöre euch beim Klabautermann ich lass euch alle über die Planken laufen!

Gruss Kapitän Vosamir :saint: :thumbup:
Zuletzt geändert von Vosamir am 24. Aug 2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Da keiner was dagegen hat (oder bessere Ideen), werden die Bauregeln zur Pirateninsel, wohl so umgesetzt. :thumbsup:

Werde somit die Bauregeln im Forum und in EC selbst anpassen und aktualisieren.



Gruss Vosamir
Shaliandra
Beiträge: 97
Registriert: 14. Apr 2015, 18:22

Beitrag

Hey Vosi,

egal was du machst, wenns vertretbar is stehn wir als dein Stadtteam voll hinter dir, oder Leute?!

Daumen hoch wenn ihrs genauso seht

LG Shali :P
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

*grummelt* Jetzt wollte ich doch noch eine Planke bauen und alle darüber schicken! :evil:
Shaliandra
Beiträge: 97
Registriert: 14. Apr 2015, 18:22

Beitrag

Tjaha...

Unverhofft kommt oft, und öfter Shalier :S als man denkt :evil:
Zuletzt geändert von Shaliandra am 25. Aug 2015, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S022 Varael“