s032 MIRADIS Event: Die verfluchte Piraten-Insel

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Inzwischen wurden fast alle Events vorbereitet.

Gut zu erkennen an den "hässlichen" Wollblöcken auf den folgenden Bildern.

Trotzdem für euch ein kleiner überblick der Pirateninsel



Ich und HASI blicken auf den Piratenhafen, mit dem gelben Jump and Run (WOLLE)

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www11.pic-upload.de/thumb/02.09.15/l8hsnnk9ue6.png[/img]



"Kleiner" Steinpiraten-Schädel, die farblich tolle WOLLE markiert für das Schiffsrennen, den WEG.
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www11.pic-upload.de/thumb/02.09.15/vaq7448rpajb.png[/img]



Palmiger Hafen aus der Sicht der Piraten Fischerhütten ( Extra Viel WOLLE muss auch noch aufs BILD)
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www11.pic-upload.de/thumb/02.09.15/ixrp7t7hwmca.png[/img]



Kleiner Überblick auf ein Teil der Insel,mit aussicht auf ein Piraten-Villa ( Huch aber wo ist die WOLLE)
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www11.pic-upload.de/thumb/02.09.15/qk2bm2hshe5d.png[/img]




Wir freuen uns alle auf den kommenden Samstag :love:



Gruss Piratiger Vosi
Zuletzt geändert von Vosamir am 2. Sep 2015, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zehvieh
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2015, 04:16

Beitrag

Macht HASI eigentlich beim Jump and Run auch mit?
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

[quote='Zehvieh','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post28573']Macht HASI eigentlich beim Jump and Run auch mit?
[/quote]Ne ne der hat zu viel Sprungkraft
Und leidet an Höhenangst! :D :evil:
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Ayee vor lauter Kanonenkugeln Weitwurf und Rum trinken, hatte ich fast vergessen, ein paar unfähige Künster zu finden. Die uns noch rasch Bilder vom Event auf einige Leinwände zeichnen.


Habe dann aber noch einige elende Landratten gefunden, und als sie die Auswahl hatten, ganz nach Tradition über die Planke zu gehen, oder mit Blut und Spucke ein Bild vom Event zu Malen, haben sie sich überraschenderweise für das Bild entschieden. Tja beim alten Klabautermann, hättet ihr so was gedacht!






Der erste Zeichner versuchte durch ein Fernrohr, die Leute vom Rennen zu Zeichnen!
( Ja da unten die kleinen PUNKTE, das sind Menschen und keine Käfer)
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www11.pic-upload.de/thumb/06.09.15/n3euqmvqh1e.png[/img]




Der zweite "Künstler" hatten wir an den Piratenflaggen Mast aufgeknüpft damit er von dort aus eine gute Sicht hatte, auf die unfähigen Süßwassermatrosen, die sich beim JUMP and RUN versuchten.
(Der Künstler hängt noch heute da oben)
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www11.pic-upload.de/thumb/06.09.15/lwq3o1ccp2x.png[/img]




Alles in allem war es ein lustiges EVENT, wie erwartet Chaotisch, aber lustig


Gruss Kapitän Vosi 8)
Zuletzt geändert von Vosamir am 6. Sep 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S022 Varael“