s032 MIRADIS sucht KAUFMANN/FRAU

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

s032 MIRADIS sucht KAUFMANN/FRAU


Nach dem ich mein treuen Kaufmann DARTHRUL zum 2 Stadtherrn verdonnert habe 8o :D GZzzz Dart

Suchen wir somit jemand der sein Amt übernehmen wird.


Bevor ihr mir alle schreibt: "Jaa ich will" noch einige Punkte:



Unser Stadtteam besteht aus erwachsenen Spielern. (Alle bis jetzt bereits mit Kindern. Ja wir sind OPIS *grinst)

Damit alles ins TEAM passt, soll somit der neue Kaufmann/frau ein alter von MINDESTENS 20 JAHREN haben!
( was erfreulicherweise meist auch eine gewisse geistige reife mit sich bringt)


Miradis ist eine chaotische, zum liebhaben und total verrückte, magische Fantasy Stadt , es wäre von Vorteil wenn du selbst hier ein GS hast
und auch ein Fan von Fantasy bist.


Keine Pflicht, aber auch die Bereitschaft, sonst aktiv in der Stadt zu helfen, wird gerne gesehen.

( Buddeln, Stadtführungen, helfen bei Events u.s.w)

Bis jetzt hatten wir in der MALL Themenshops und der Kaufmann achtete darauf dass somit das Waren Angebot alles abdeckt und in der Mall selbst keine Konkurrenz herrscht. Dies hat sich bis jetzt bewährt und sollte so fortgeführt werden!

Ein Kaufmann sollte auch aktiv sein und nicht nur in den ersten Wochen bisschen Werbung schalten

( Und danach nur noch Taler einsacken)

Wenn ihr echtes Interesse an dem Zeitaufwendigen und fordernden Amt, als Kaufmann/frau habt, meldet euch.


Es geht nicht, das ihr NUR scharf auf den dunkelgrünen Kaufmanns Titel seid!

Sondern das ihr das Amt auch gewissenhaft ausführt ( und auch viel Spass in MIRADIS habt)

Hier noch die GESETZE zum Kaufmann/frau: Ja lest die mal




Schreibt eine PN mit eurer BEWRBUNG, an MICH und zugleich auch an: Darthrul und Shaliandra !



Das Stadtteam wird sich dann Beraten. In der Bewerbung enthalten muss sein:



- Name (ja deiner)


- Land ( omg jup Vosi ist Schweizer)

- Alter ( das von dir und nicht deiner OMI)

- Fantasybuch das dir gefallen hat (nicht bloss eins Googeln)

- Deine persöndliche Bewerbung, warum du Kaufmann werden willst.
- Was dich mit Miradis verbindet (z.b ein GS)
- Was über dich z.B Hobbys (oder der Name vom Hamster deiner Nichte)





Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.
Zuletzt geändert von Vosamir am 27. Dez 2015, 23:24, insgesamt 4-mal geändert.
Shaliandra
Beiträge: 97
Registriert: 14. Apr 2015, 18:22

Beitrag

Hallo Vosa, Darthrul und alle andren

Ich freue mich über ganz viele von euren Bewerbungen.

Ach und Vosa? Supertoll und schick wie du das immerwieder hinbekommst aus so einem Anlass ein Fest der farben zu kreiren.

LG Shali
Darthrul
Beiträge: 14
Registriert: 14. Apr 2015, 18:17

Beitrag

Ich möchte mich hier auch nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ich werde meinen neuen Aufgaben natürlich mit besten Wissen und Gewissen nachgehen und das auch noch in einer so schönen Stadt wie Miradis. Und "verdonnert" hört sich so negativ an Vosi :P .

Aber um zum Thema zu kommen:
Der Kaufmann ist ein sehr Anspruchsvoller Job. Es dreht sich viel um Kommunikation und auch darum, selbst ein gutes Vorbild für andere Händler zu sein. Ich gehe aber davon aus, das wir dafür einen geeigneten Kandidaten finden werden, der dies mit Bravur erledigt. Daher freue auch ich mich auf viele Bewerbungen.

LG Darthrul :thumbup:
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

So nach dem einige Bewerbungen bei uns eingetrudelt sind, wird sichdas Team beraten. Wir schreiben dann in einigen Tagen, wer der neue Kaufmannvon s032 MIRADIS wird. :evil:
Danke für eure Bewerbungen. :D

Gruss Vosamir
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

So es ist so weit:
Der neue Kaufmann von der Mall in s032 MIRADIS wird: Creamy_Cewie

Nur noch rasch mit grüner Farbe, denn guten Kaufmann einfärben.



In Ca. 6 Tagen werden dann NEU 6 Shops inMIRADIS zur Verfügung stehen, da wir ja auf anfangs Jahr noch erweitert haben *grinst*



Danke an alle andern Bewerber,die Wahl war wirklich nicht leicht!



Gruss Vosamir
Benutzeravatar
John_Forthwind
Beiträge: 110
Registriert: 17. Jan 2015, 13:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

So nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden ;-)

Ich danke dem Stadtteam für das entgegengebrachte Vertrauen!
Auf das wir Miradis gemeinsam noch belebter machen und die Mall zum florieren bringen :D

Grüße Creamy
Darthrul
Beiträge: 14
Registriert: 14. Apr 2015, 18:17

Beitrag

Yay \o/.

Das Superschwein wird Kaufmann! Herzlichen Glückwunsch dazu und willkommen im Stadtteam. Auf eine gute Zusammenarbeit in unserem kleinen Irrenhaus und das du vom Superschwein zum vergoldeten Superschwein aufsteigst ;D.

Grüsse,
Darthrul

Zurück zu „S022 Varael“