Sofortige Kündigung vom Kaufmann von s032

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Da mein Kaufmann "Creamy_cewie"unabgemeldet seit 29 Tagen off ist und somit auch die 4 letzten Steuern nicht bezahlte...
Künde ich ihm per SOFORT ( Nach Regeln von EC)

Zudem war er leider schon vorher nicht mehr sehr Aktiv und vernachlässigte die Mall, was mich schwerem Herzen zu diesem Schritt brachte.


Trotzdem bedanke ich mich für seine treue und liebe zu Miradis und er wird auch weiterhin das Superschwein bleiben!



Gruss Vosamir

[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www2.pic-upload.de/thumb/30759231/2016-05-25_20.07.36.png[/IMG]
Zuletzt geändert von Vosamir am 25. Mai 2016, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
DerOffizier
Beiträge: 97
Registriert: 9. Nov 2015, 20:25

Beitrag

Kann ich mich als Kaufmann bewerben, oder ist jener ehrenvolle Platz im Stadtteam von Miradis schon vergeben?
Kannst dich ja mal bei mir melden,
SunnyZockt

Zurück zu „S022 Varael“