s032 MIRADIS sucht KAUFMANN/FRAU

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

s032 MIRADIS sucht KAUFMANN/FRAU



Nach dem mein Kaufmann leider Inaktiv war Suchen wir somit jemand der sein Amt übernehmen wird.

Unser Stadtteam besteht aus erwachsenen Spielern.)

Damit alles ins TEAM passt, soll somit der neue Kaufmann/frau ein alter von MINDESTENS 18 JAHREN haben!

Miradis ist eine chaotische, zum liebhaben und total verrückte, magische Fantasy Stadt , es wäre von Vorteil wenn du selbst hier ein GS hast

und auch ein Fan von Fantasy bist.


Bis jetzt hatten wir in der MALL Themenshops und der Kaufmann achtete darauf dass somit das Waren Angebot alles abdeckt und in der Mall selbst keine Konkurrenz herrscht.Dies hat sich bis jetzt bewährt und sollte so fortgeführt werden!

Ein Kaufmann sollte auch aktiv sein und nicht nur in den ersten Wochen bisschen Werbung schalten

( Und danach nur noch Taler einsacken)

Wenn ihr echtes Interesse an dem Zeitaufwendigen und fordernden Amt, als Kaufmann/frau habt, meldet euch.



Es geht nicht, das ihr NUR scharf auf den dunkelgrünen Kaufmanns Titel seid!

Zudem zeigte sich beim ALTEN Kaufmann das der Preis der Shops zu Teuer war, somit wurden die Shops gar nicht mehr von den Leuten gemietet. Bei einem Shop Miete von über 6,5 K Wird euch keiner ein SHOP kaufen! Somit macht ihr mit einer Günstigen SHOP miete mehr Umsatz zudem ihr ja aktuell 0 TALER in Werbung stecken müsst ( Keine Marktschreie mehr) Bleiben also nur n och die Wöchentlichen Shop mieten von 12 K an mich.

Sondern das ihr das Amt auch gewissenhaft ausführt ( und auch viel Spass in MIRADIS habt)

Hier noch die GESETZE zum Kaufmann/frau: Ja lest die mal





Schreibt HIER unten eure BEWERBUNG

Das Stadtteam wird sich dann Beraten. In der Bewerbung enthalten muss sein:



- Name (ja deiner)

- Land ( omg jup Vosi ist Schweizer)

- Alter ( das von dir und nicht deiner OMI)

- Deine persöndliche Bewerbung, warum du Kaufmann werden willst.

- Was dich mit Miradis verbindet(z.b ein GS)

- Was über dich z.B Hobbys (oder der Name vom Hamster deiner Nichte)





Es grüsst euch Vos a Mir, Magier des Ordens der Val-Nar, Bewacher des Chaossiegels, auf Miradis.
Cha0sKiwi
Beiträge: 24
Registriert: 4. Mär 2015, 21:43

Beitrag

Sehr geehrter Vosamir bzw. sehr geehrtes Miradis Stadtteam,

hiermit möchte ich mich gerne auf die Stelle als Kaufmann bewerben.

Zu mir:

- Ich heiße Kevin, bin 17 Jahre alt, komme aus Deutschland (Weingarten) und mache derzeit eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Auf Eldercraft spiele ich seit März 2015 (mit einer großen Pause dazwischen,wegen Abschlussprüfungen), ich hatte bisher viel Spaß auf Eldercraft und habe einiges an Eindrücken und Regeln mitnehmen und behalten können.
Zu meinen Hobbys zählt natürlich Minecraft, aber ich interessiere mich auch für Autos, Fußball und RPG Games.

- Zu meiner Verbindung zu Miradis kann ich leider nicht viel erzählen, da ich bis jetzt nur in Miradis war, um in der Mall einzukaufen und mich ein wenig in der Stadt umzuschauen.

- Ich möchte in Miradis Kaufmann werden, da ich das Konzept der Themenshops sehr befürworte, da es deutlich übersichtlicher ist und dadurch unnötige Preisschlachten vermieden werden und da ich die Mall sehr schön gebaut und gestaltet finde.

- Zu meinen Vorstellungen der Aufgaben und Pflichten als Kaufmann gehören zum einen, das ich Werbung für die Mall mache (nicht nur 1 mal und dann nie wieder, sondern regelmäßig!), die Preise und das Sortiment zu beobachten und ggf. die Besitzer darauf anzusprechen, damit keine Preisschlachten entstehen und die Themen der Shops eingehalten werden, die Preise der Shops zu überarbeiten, dabei natürlich mit dem Stadtteam Rücksprache über den Preis zu halten und zu guter letzt das ich die Steuern an den Stadtherren immer pünktlich zahle.

- Meine Onlinezeiten variieren aufgrund meiner Ausbildung (Betrieb und Schule) zwar etwas, aber ich kann sagen das ich unter der Woche täglich mind. 2 Stunden (Abends 20-22 Uhr) online komme und am Wochenende natürlich länger und zeitiger.


Ein Gs in Miradis besitze ich derzeit noch nicht, werde aber versuchen mir demnächst eines zu holen.

Das war dann meine Bewerbung. Ich bedanke mich fürs Lesen und ggf. fürs Antworten [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /smile.png[/img]

Lg Kiwi [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /smile.png[/img]


Edit: Falls noch Fragen offen sind, zögert nicht diese zu stellen./Falls das Alter ein Ausschlusskriterium ist, kann der Post natürlich gelöscht werden.
Smarties44

Beitrag

Sehr geehrtes Miradis Stadtteam,

Falls ihr immer noch einen Kaufmann sucht, Bewerbe ich mich hiermit um diese Stelle

Ich heiße Andreas (Andy), bin 31 Jahre alt, komme aus Deutschland um genauer zu sein Butzbach (Hessen). Ich habe 3 Kinder und bin Selbständig. meine online Zeit variiert deshalb zwischen 2-5 Std. im Durchschnitt mal mehr mal weniger wie meine Arbeit und meine Kinder es zulassen.
Zu meinen Hobbys zählen natürlich Minecraft, Angel, meine Kinder :-) usw.

Im Miradis habe ich seit kurzem das Gs S032-burg.
Was mir bis jetzt immer von der Mall gefallen hat waren diese Themen Shop, die zwar mehr Aufwand darstellen, aber dafür sehr übersichtlich sind, was ich Persönlich auch so weiterführen würde. Regelmäßige Werbung und gegebenenfalls Hilfestellung (falls benötigt) bei den Shopbesitzern gehört natürlich auch dazu. Die Preise der Shop muss natürlich angepasst werden, da die Preise der Malls allgemein gefallen sind.
Selbstverständlich würde ich auch dem Standtteam helfen wen es gewollt ist und Unterstützung braucht.



Bei weiteren Fragen stehen ich natürlich gern zu Verfügung.



lg diabulus


PS: TS3 ist vorhanden.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Somit hat s032 MIRADIS sein neuen KAUFMANN gefunden.
Es wir der gute Diabulus sein der in ca 8 Tagen sein neues AMT annimmt .-)

Danke an alle die mitmachten!

Gruss Vosa
Yshlaifton

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch
Hinweis der Moderation: Einwortbeiträge sind nicht gern gesehen. Desshalb wurde deine Abkürzung ausgeschrieben. | Bitte fasse dich künftig ein wenig länger. | Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 15. Aug 2016, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Gestern hat der gute DIABULUS sein Amt als Kaufmann angetreten, von den 6 SHOPS sind bereits 2 wieder besetzt.
Für die restlichen 4 SHOPS müsst ihr flink wie die Wiesel sein .-)
ALso greift zu, so lange ihr noch könnt.
Sehr grosse SHOPS ( 2 Stockwerke) für 10 Tage nur 4500 Taler!

Gruss Vosamir

Zurück zu „S022 Varael“