28 Oktobers032 MIRADIS Livestream!

Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag



So diesen Freitag hat ja unser guter Man in Rot ( Buildingdave), wieder sein Livestream, wo er auch Städte Vorstellen wird.




Die erste Stadt wird s032 MIRADIS sein!

Und ICH werde im TS dabei sein und euch einige Geheimnisse und INFOS über meine schöne aber auch etwas verrückte Stadt geben.
Ihr wolltet also schon immer mehr von Miradis erfahren, macht euch bereit!




Wir entführen euch auf eine Magische Reise, erforscht gemeinsam "Live" die Geheimnisse, von einer der älteren Städte auf Eldercraft.
Lasst euch Verzaubern, beginnt zu träumen und erfüllt euch eure Wünsche! Werdet Teil von etwas größerem, als ihr euch in euren Künsten Träumen vorstellen könnt.



Gruss Vosamir :thumbsup:

Zurück zu „S022 Varael“