Feedback - so macht ihr es richtig!

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

In diesem Forum könnt ihr eine Rückmeldung zu Änderungen und Neuerungen bezüglich allgemeiner Themen veröffentlichen.

Dafür gibt es aber Richtlinien, damit euer Feedback Beachtung bekommt:
  1. Bitte schaut zuerst in den anderen Feedbackbereichen (Feedback zum Wirtschafts-Server, Skyblock-Server, etc.), ob eure Anregeungen dort thematisch besser aufgehoben sind.
  2. Überlegt bei Vorschlägen, ob das was ihr posten wollt wirklich Sinn ergibt und nicht nur ein unrealisierbarer Traum ist, der nicht mit dem Konzept vereinbar ist.
  3. Es gibt ein bekanntes Zitat: "Ich schreibe Dir einen langen Brief, weil ich keine Zeit habe, einen kurzen zu schreiben." Ja, es kostet Zeit einen Gedanken kurz und treffend zu schreiben. Wenn Ihr erwartet, dass ich mir Zeit für euer Feedback nehme, erwarte ich von euch, dass ihr euch vorher Gedanken darum gemacht habt und euer Feedback kurz und treffend vorbringt. Romane werde ich nicht lesen. Man kann jeden wichtigen Gedanken in unter 1000 Zeichen packen und trotzdem alles sagen was wichtig ist.
  4. Bringt einzelne Punkte vor. Wenn euch eine Sache bei den Berufen stört, und gleichzeitig eine Einstellung bei den Grundstücken eurer Meinung nach verbessert werden könnte gehört das NICHT in einen Thread. Beides muss einzeln vorgebracht werden.
  5. Falls euch ein Beitrag gefällt oder ihr der gleichen Meinung seid wie der Vorredner, benutzt den
"Gefällt Mir"-Button, den ihr in der Leiste unten rechts findet.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“