Nach dem Landweg, der Subway- und der Untergrundverbindung wurde nun auch der SkyTrain zwischen Hellsgate und Deep Core fertiggestellt und eröffnet. Der SkyTrain ist eine oberirdische Schienenverbindung mit Panoramablick über Elder II. Die Station in Hellsgate befindet sich direkt an der Verbindungsbrücke zwischen Gasthaus und Hangar.
Für den SkyTrain wurde auch der Lifthill Tower im Nordosten der Kolonie gebaut, der den Höhenunterschied von mehr als 40 Block zwischen den Städten überwindet.
Die letzte Verbindung zwischen den Städten, nämlich ein Lava Kanal auf der Strider Ebene, wurde ebenfalls gebaut. Er führt bereits bis auf Deep Core Gelände, wo allerdings noch der Ausbau der Ebene fehlt. Wer aber schon mal einen Ausritt machen möchte, könnte unterwegs auf mysteriöse Höhlen und wilde Strider treffen.
C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate
- DraconisMC
- Danksagung erhalten: 36 Mal
WEYLAND-YUTANI CORP.
"Building Better Worlds"
"Building Better Worlds"
- DraconisMC
In den letzten 10 Tagen hat sich soviel getan, dass ich mit den News Meldungen gar nicht mehr nachgekommen bin! Deshalb hier und in den Deep Core News der Versuch, die Dinge zu rekapitulieren.
Sie haben es getan! Unter der Leitung von willfire1312 hat die Truppe um ihn, Sir_Sheldor, Pentominos, TatsuMaho und T0Matee eine neue Gilde gegründet. Und ich freue mich, dass sie nicht nur ihren Sitz in Hellsgate hat, sondern auch die Stadt im Namen trägt. Ladies and Gentlemen, die Hellsgate Trading Company, oder kurz: HTC !
Sie hat bereits einige Aufträge für Deep Core übernommen, aber dazu mehr in den Deep Core News. Eine Gildenvorstellung findet ihr hier im Forum. Kontakt bekommt ihr ingame oder über Discord.
Ich empfinde das als einen wichtigen Schritt, um wieder mehr Leben in EC zu bekommen! Discord glüht seit Tagen und ingame wird geplant, gebuddelt und gebaut wie lange nicht mehr.
Sie haben es getan! Unter der Leitung von willfire1312 hat die Truppe um ihn, Sir_Sheldor, Pentominos, TatsuMaho und T0Matee eine neue Gilde gegründet. Und ich freue mich, dass sie nicht nur ihren Sitz in Hellsgate hat, sondern auch die Stadt im Namen trägt. Ladies and Gentlemen, die Hellsgate Trading Company, oder kurz: HTC !
Sie hat bereits einige Aufträge für Deep Core übernommen, aber dazu mehr in den Deep Core News. Eine Gildenvorstellung findet ihr hier im Forum. Kontakt bekommt ihr ingame oder über Discord.
Ich empfinde das als einen wichtigen Schritt, um wieder mehr Leben in EC zu bekommen! Discord glüht seit Tagen und ingame wird geplant, gebuddelt und gebaut wie lange nicht mehr.
WEYLAND-YUTANI CORP.
"Building Better Worlds"
"Building Better Worlds"
- DraconisMC
Apropos gebaut...
Sir_Sheldor hat mithilfe von willfire1312 die Bebauung von C1 weitgehend abgeschlossen. Damit ist das Sheldor Security Hochsicherheitsgefängnis jetzt eröffnet und wird künftig die übelsten Gestalten der Galaxis sicher verwahren und viele kostenlose Arbeitskräfte für Hellsgates Minen bereitstellen. Falls sich schonmal jemand gefragt hat, weshalb die Kolonie ihren Namen trägt...
Besuchern empfehle ich neben dem imposanten Bau an der Oberfläche eine Besichtigung über den Untergrund. Dort befinden sich der gewaltige Zelltrakt und viele weitere Einrichtungen. Das gesamte GS ist als EyeCandy ausgebaut statt als reine Nutzfläche. Dafür von mir ganz besonderen Dank!
Sir_Sheldor hat mithilfe von willfire1312 die Bebauung von C1 weitgehend abgeschlossen. Damit ist das Sheldor Security Hochsicherheitsgefängnis jetzt eröffnet und wird künftig die übelsten Gestalten der Galaxis sicher verwahren und viele kostenlose Arbeitskräfte für Hellsgates Minen bereitstellen. Falls sich schonmal jemand gefragt hat, weshalb die Kolonie ihren Namen trägt...
Besuchern empfehle ich neben dem imposanten Bau an der Oberfläche eine Besichtigung über den Untergrund. Dort befinden sich der gewaltige Zelltrakt und viele weitere Einrichtungen. Das gesamte GS ist als EyeCandy ausgebaut statt als reine Nutzfläche. Dafür von mir ganz besonderen Dank!
WEYLAND-YUTANI CORP.
"Building Better Worlds"
"Building Better Worlds"
- DraconisMC
Nach mehr als einem halben Jahr Inaktivität des Owners habe ich mich entschlossen, D1 zu enteignen und wieder zum Verkauf zu stellen. Das GS ist fertig bebaut und mit Vereinbarung. Der Vorbesitzer hat im Keller fast nichts gemacht, daher ist das GS so gut wie neu. Der Preis liegt bei 1 Mio.
Interessenten können sich gern bei mir melden. Falls keine Anfragen kommen, hänge ich in einigen Tagen Verkaufsschilder aus.
Interessenten können sich gern bei mir melden. Falls keine Anfragen kommen, hänge ich in einigen Tagen Verkaufsschilder aus.
WEYLAND-YUTANI CORP.
"Building Better Worlds"
"Building Better Worlds"