[Info] Stadtteam von Elandril

Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Schönen Guten Tag liebe Elfenfreunde, Baumkuschler und Elder :)


Zwar ist die Stadt noch nicht eröffnet doch der Zeitpunkt an dem die Tore von Elandril endgültig für die Öffentlichkeit geöffnet werden, rückt immer näher und so haben wir als Vorbereitung darauf unser Stadtteam bereits bestimmt.


Mit großer Freude und auch Stolz, möchten wir Euch an dieser Stelle die ehrenwerten Mitglieder des Hohen Rates vorstellen:


Der Hohe Rat:


Die Stimme des Elfenvolkes / Stadtherrin: Jolaana
  • Das Herz und die Stimme von Elandril
  • Zurückhaltend und ruhig aber immer bereit zuzuhören und zu helfen
  • Begeisterte Tränke-Mischerin und Bücher-Verzauberin
  • Sie hat Fio´s Katzen das Miauen beigebracht, wofür er ihr nur bedingt dankbar ist :D
Der Wächter des Elfenvolkes / 2. Stadtherrin: sillydiekuh
  • Gute Seele von Elandril
  • Warmherzig und jederzeit hilfsbereit auch wenn anfangs etwas schüchtern
  • Leidenschaftliche Skelett-Jägerin und Händlerin
  • Sie hat einen Hund der glaubt eine Kuh zu sein :D
Bewahrer der Güter / Kaufmann: GiftigHeiko
  • Der fähigste Händler unter der Sonne Elandrils
  • Sehr wissbegierig und immer perfekt informiert
  • Kauft, verkauft und hortet Waren für sein Leben gern
  • Hätte er ein Totemtier, so wäre es mit Sicherheit ein Hamster :D
Vertrauter des Volkes / Gastwirt: DMK90
  • Ein begeisterter Holzfäller - da sind sich alle Bäume darüber einig^^
  • Freundlich, hilfsbereit und für jeden Spass zu haben
  • Erkunder von vielen Städten, doch sein Elfenherz schlägt eindeutig für Elandril :)
  • Sein zweiter Vorname lautet "disconnect" xD
Oberelf: Fiolinus
  • Wenn Jolaana das Herz von Elandril ist, so ist er Elandrils Verstand
  • Stellt immer alles in Frage und schafft Klarheit wo Unordnung herrscht
  • Treuer Gefährte und hilfsbereiter Freund
  • Manchmal erinnert er ein wenig an eine Bergziege: springt von Berg zu Berg und meckert, wenn ihm etwas nicht passt :D
[tt][/tt]


Die Ehrengarde des Hains:


Kastellan der Berge / Stadhelfer: Sakabo

  • Ein fähiger Architekt und Nachbauer, der sich für keine Arbeit zu schade ist.
  • Mit seiner großartigen Hilfe, wird es uns gelingen, die Eröffnung der Stadt um mehrere Wochen vorzuverlegen.
  • Er kann es gar nicht leiden, wenn man ihm dankt - Das tun wir aber natürlich trotzdem… sehr oft… immer wieder. Danke noch mal für alles :thumbsup:
Herold der Wälder / Stadhelfer: dreyst

  • Auf Materialbeschaffung und Nachbau spezialisiert
  • Erledigt scheinbar gerne monotone Arbeiten & liebt Fantasy- sowie Mittelalterbauten
  • Dank seiner unermüdlichen Hilfe und Tatendrang kommen wir mit allen Bauarbeiten sehr gut voran und können uns glücklich schätzen, ihn als Unterstützung bei uns zu haben :D
Schutzpatronin der ewigen Pfade / Stadthelferin: Mokrysh
  • Eine liebe Seele, die immer da ist wenn man sie braucht und bereit ist stundenlang durch tiefe Gewässer zu schwimmen um uns mit Pferden und Eseln zu beschenken
  • Sie hat auch eine seltsame Vorliebe für giftige Kartoffeln, die sie einem gerne unterjubelt :D
  • Dank ihr wird man sich in Elandril niemals verirren - sie ist nämlich für all die tollen Wege in der Stadt verantwortlich

Schmiedemeisterin des Sternenlichts / Stadthelferin: Schnatterliese
  • Unsere liebe Schnatti darf hier auf keinen Fall fehlen denn egal was wir brauchen sie ist immer für uns da
  • Die kreativste, geduldigste und beste Bannerschmiederin, die wir je gesehen haben
  • Keiner unserer tollen Helfer hat so viele Bäume auf dem Stadtgrund abgeholzt, wie Schnatterliese und das obwohl sie vom Beruf eigentlich Bergfrau ist :D

Hüter des Wissens / Stadthelfer: Melkor_0
  • Ein kreativer Kopf und eine große Inspiration bei der Erstellung unserer Stadtgeschichte
  • Immer bereit zu helfen und zu unterstützen
  • Leider auf ewig versklavt von dem Herrscher von Eriador, einem gewissen niborb, den wir aber hochschätzen und somit von einer Befreiungsaktion absehen werden :D
Zuletzt geändert von Jolaana am 24. Sep 2019, 11:06, insgesamt 7-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebes Team :)

Heiko hat keine Mühen gescheut um für uns alle, die perfekte Stadt-Montur zu finden und natürlich herzustellen.

Nach langen Debatten haben wir uns für folgendes entschieden:

- Goldhelm
- Kettenbrust
- Lederhose (schimmernd blau/türkis/grün ;))
- Diamantschuhe

Selbstverständlich pefekt verzaubert und qualitativ zusammengeschustert - damit es auch sitzt:)

Abzuholen ist die hübsche Ausrüstung in unserer Lagerhalle im Spawn.

[tt][/tt]

Es gibt eine weitere freudige Nachricht zu verkünden - unsere liebe @'Mokrysh' wird uns nun ganz offiziell als Stadtteam Mitglied zur Seite stehen. Die Suche nach einem passenden Ehrentitel ist im Gange ;)

Lg
Jola

Ps: Ehrentitel gefunden. Vielen Dank an unseren Hüter des Wissens, Melkor_0

Liebe Mokrysh, ich verleihe dir den Titel: Schutzpatronin der ewigen Pfade
Mögest Du ihn in Ehren tragen:)
Zuletzt geändert von Jolaana am 9. Okt 2018, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Elfen,

an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung der Änderungen innerhalb des Hohen Rates, die in den vergangenen 2 Wochen stattgefunden haben:
  • unsere Silly Elfe, die von Anbeginn den Posten als Vertraute des Volkes/Gastwirtin inne hatte, wurde nun in den Rang der Beschützerin des Elfenvolkes/2.Stadtherrin erhoben
  • unser Oberelf Fiolinus tritt von seinem offiziellen Posten als Beschützer des Elfenvolkes/2.Stadtherr zurück - unterstützt uns aber selbstverständlich weiter in allem, was unsere Elfen vorhaben
  • Mit Freuden möchte ich auch an dieser Stelle bekannt geben (viele wissen es bereits), dass sich ab sofort unser DMK90 Elf als neuer Vertrauter des Volkes/Gastwirt um das Elfengasthaus kümmern wird - gestern konnten wir alle Vorbereitungen diesbezüglich erfolgreich abschliessen und somit ist es unseren Jungelfen wieder möglich bei uns in der Elfenzuflucht ein schönes und geräumiges Zimmer zu mieten.
Der erste Beitrag in diesem Thema wurde von mir soeben aktualisiert :)

Elfische Grüße
Jola


Ps: Unser Fiolinus behält natürlich weiterhin seinen Titel als Oberelf :)
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]

Zurück zu „S033 Elandril“