Feedback zu den Chroniken von Elandril

Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Guten Abend liebe Elfenfreunde :D

In diesem Thema könnt ihr gerne Euer Feedback zu unserer Stadtgeschichte hinterlassen.
Ein gewisser Z&S wird sich bestimmt über ein paar Worte von Euch freuen und vielleicht aber nur vielleicht entscheidet er/sie sich dann dazu seine Identität zu offenbaren ;)

Zur Erinnerung: Z&S ist der Erschaffer der Vorgeschichte Elandril´s und der stolze Gewinner des Schreibcontest. [ilink=index.php/Thread/11636-Elandril-Schreibcontest/]Hier nachzulesen[/ilink]

Elfische Grüße,
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten morgen :)

Erst einmal ´´ Herzlichen Glückwunsch Z&S `` :)

Schade das du anonym bleiben möchtest :( Deine Geschichte hat mich richtig fasziniert von Anfang bis Ende.
Ist einfach toll geschrieben mit viel liebe zum Detail.

Überleg es dir doch noch einmal :)

Lg sillydiekuh
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Liebe/r Z&S,

gern lese ich die Chroniken Elandrils! :thumbup:

Doch im Kapitel Scheusal musste ich mit Erschrecken feststellen, das ich von einem schwarzen, ekligen Ding mit vielen Zähnen verschlungen wurde. ^^ :huh:

Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut :(
Ich hoffe, das Ding spuckt mich wieder aus!!
Bitte überlege dir nochmal, ob du die Schmiedemeisterin des Sternenlichts so gruselig enden lassen willst ?! ;( ;(

In Erwartung des nächsten Kapitels....

Schnatterliese

Zurück zu „S033 Elandril“