Eure Meinung zu Elandril & Verbesserungsvorschläge

tomtom1310
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2018, 21:11

Beitrag

Hallo oich bins... das verrückte Navi TomTom1310 :)

Elandril sonst nix...
Seit der Eröffnung von Elandril schwärme ich von dieser Stadt. Sie passt einfach in das Spiel Minecraft.
War fast jeden Tag (seit Eröffnung) immer schauen was es so neues gab in der Stadt. Und ja intensive Veränderungen / Neuerungen konnte man feststellen. Sofort war mir klar, hier wirst du dich niederlassen und ja es ist nun soweit.
Bin endlich (seit einer Woche schon) Bürger dieser genialen und sehr schönen Stadt. Respekt an die Stadthalter
Stadtteam und Helfer, ihr habt hier echt was geniales auf die Beine gestellt. Macht weiter so =)

Liebe Grüße vom Navi TomTom1310
In 300 Metern, fahren Sie gerade aus über den Kreisverkehr :D
sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Liebe Jolaana
Lieber Fiolinus
und natürlich auch allen Helfern :)

Auch ich möchte heute mal ein dickes Dankeschön an alle loswerden <3

Seid dem ersten Tag hier in Elandril , hab ich meine entscheidung hier Gastwirtin zu werden nicht einmal in zweifel gestellt :)
Mir macht es super viel Spass und vielen lieben Dank noch mal das ihr mich gewählt habt <3

Man kann gar nicht so schnell schauen , wie immer irgendwo jeden Tag was neues entsteht und wirklich alle auch mit Herzblut in dieser Stadt Arbeiten.

Jede neue Elfen wird sofort in die Gemeinschaft aufgenommen und auch wenn sie noch nicht so gut bauen kann wird ihr mit Rat und Tat zur seite gestanden.

Ein ganz grosses Danke auch für die wunderschöne Gasthaus Erweiterung , sie ist einfach nur super schön geworden. :saint:

Ich bin sehr gespannt was noch alles neues kommt und auch auf die ganzen Häuser unserer Jungelfen.

Eure sillydiekuh


P.S Ein ganz liebes Dankeschön geht auch an Schnatterliese, für die Bibliothek in der Elfenakademie <3
Zuletzt geändert von sillydiekuh am 23. Dez 2018, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]

Zurück zu „S033 Elandril“