Posttaube aus Elandril

Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[tt]Elandril´s Fotoalbum:[/tt] https://imgur.com/user/elandril033/posts


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Entspannt und mit halb geschlossen Augen saß Rapunzel auf einer kunstvoll verzierten Holzbank vor ihrem Haus, betrachtete die schöne Landschaft um sie herum und genoss die letzten warmen Strahlen der untergehenden Sonne. Plötzlich spürte sie einen sanften Luftzug gefolgt von einem hörbaren Flattern. Kurz darauf fiel ihr eine kleine Schriftrolle in den Schoss, eingewickelt in ein seidenes Band – ein Zeichen dafür, dass die Nachricht aus dem Grünen Palast stammte und bestimmt wichtig war. Sie wickelte sie vorsichtig auf, darauf bedacht das dünne Papier nicht zu beschädigen, und las die darin enthaltenen Zeilen. Folgendes stand drinnen:*





Liebe Bewohner Elandril`s,

unsere wunderschöne Stadt wächst und gedeiht und damit ihr stets über alles im Bilde seid, haben wir hier für euch eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten zusammengetragen:
  • In den vergangenen 2 Wochen haben viele Jungelfen in Elandril ihr neues Zuhause gefunden: Es wurden in dieser Zeit insgesamt 36 Baugründe in 3 Gebieten (Hain, Wasserelfen- und Waldelfenviertel) verkauft.
  • Das Waldelfenviertel ist mittlerweile fast vollständig dekoriert (Dank der großartigen Hilfe von Silly, Mokrysh, Schnatti, Sakabo und Heiko)
  • Im Augenblick haben wir nur noch 2 freie Grundstücke in der Stadt aber es kommen demnächst weitere neue hinzu, mehr dazu weiter unten.
  • Unser Gasthaus ist voller junger Elfen um die sich unsere Silly sehr liebevoll kümmert und sie in die Geheimnisse der Stadt einweiht
  • Unsere Mall wird nicht nur sehr gut besucht, sondern bekam auch Zuwachs in Form von einem 5. Shop, den unsere liebe Silly mit ihren kunstvoll hergestellten Waren bestückt.
  • Bei einem der Spaziergänge durch die Stadt entdeckten wir eines Tages eine wilde Ente, die sich wohl verirrt hat. (Mehr dazu in unserem Bilderalbum)
  • Um Haaresbreite wäre es die Tage zu einem kleinen Drama gekommen, nach dem 3 junge Elfen ein schön gelegenes Grundstück im Waldelfenviertel entdeckt haben und es unbedingt für sich beanspruchen wollten. Dank dem schnellen Eingreifen unseres lieben Sakabo´s wurde eventuelles „Blutvergießen“ vermieden. Es fand eine Elfenversammlung statt bei der entschieden wurde, wer der glückliche Besitzer des neuen Baugrunds sein wird. Fair und freundlich – einfach elfisch (ein passendes Bild dazu in unserem Bilderalbum)
  • Die Landschaftsplanung des Magieelfenviertels wurde vor 2 Tagen abgeschlossen und nun sind wir damit beschäftigt (genauer genommen unser Fio) alles auf EC zu übertragen damit wir bald mit der Besiedlung beginnen können. Es gibt nämlich bereits ein paar ungeduldige Magier, die nur darauf warten ihre wunderschönen Türme und Häuser zu bauen :D
  • Es wurde ein Bilderalbum angelegt, der die Aufgabe hat alle schönen Momente in Elandril festzuhalten. Wir arbeiten daran es schnellstmöglich mit schönen Bildern zu füllen also schaut ruhig öfter rein. Hier der Link: https://elandril033.imgur.com/
Und das ist derzeit geplant:
  • In den kommenden Wochen werden wir die Dekorierung des Waldelfenviertels fertigstellen
  • Gleichzeitig wird das Landschafstdesign bei den Magieelfen kontinuierlich nachgebaut damit schließlich alle Grundstücke definiert und neue Bewohner einziehen können. Danach und während dessen wird das Gebiet begrünt und dekoriert.
  • Es ist geplant eine magische Elfenakademie zu bauen, bzw. der Entwurf des Gebäudes steht bereits fest - der letzte Schliff fehlt aber noch
  • Es ist ebenfalls geplant im Waldelfenviertel ein kleines Fischerdorf zu bauen – es handelt sich um ein kleines und gemütliches Bucht-Grundstück im Westen der Stadt (falls ihr Ideen dazu habt, lasst uns es wissen)
  • Unsere Mühle und der dazu gehörige Bauernhof mit einem Pferdestall und Hasenkäfig wurde heute fertiggestellt und wird nun in die Stadt übertragen. Für dieses schöne und große Grundstück haben wir ganz besondere Pläne, dazu bald mehr.
So ist der derzeitige Stand der Dinge liebe Elfen

Vergesst bitte nicht, dass jeder Bewohner der Stadt das Recht hat sich in unsere schöne und effizient gebaute Stadtfarm (im Spawngebäude, links vom Portal die Treppe hinunter) eintragen zu lassen – um das zu bewerkstelligen, schreibt bitte Fiolinus oder Jolaana an.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit bei uns Tiere zu kaufen, eine Preistafel befindet sich im Inforaum der Stadtfarm


Elfische Grüße,
Jolaana
die Stimme des Elfenvolkes
Zuletzt geändert von Jolaana am 30. Jan 2019, 16:10, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Elfen,

zwar sind erst ein paar Tage vergangen seit unserer letzten Nachricht doch es hat sich bereits sehr viel getan - deswegen möchten wir euch eine kurze Zusammenfassung geben:


Magieelfen Viertel:
  • Die Landschaft ist bereits so gut wie fertig nachgebaut. Es fehlt nur noch eine ganz besondere Felsformation, die in den kommenden Tagen hoffentlich fertig gestellt wird:)
  • Silly und Schnatti kümmern sich bereits darum überall ihr "Zeichen" zu setzen, damit ist selbstverständlich die Begrünung der Landschaft gemeint.
  • Mokrysh arbeitet fleißig an den Wegen und schon bald werden wir anfangen dort die ersten Bäume zu "pflanzen"
  • Während dessen wurden dort bereits 12 Grundstücke verkauft (Elfen sind ein sehr ungeduldigen Völkchen *kopfschüttel*), 2 weitere sind reserviert und 2 ganz besondere werden im Laufe der Zeit noch dazu kommen - dabei handelt es sich um wunderschöne, max EL/bebaute Grundstücke. Eins davon wird die Elfenakademie sein ;)

Waldelfen Viertel:
  • Der Bauernhof ist fertig designed und wird bereits langsam auf das passende Grundstück in süd-westen der Stadt übertragen - anschließend wird es im Forum eine kurze Auktion geben in der ihr das Grundstück gerne ersteigern könnt.
  • Die Begrünung des Viertels ist abgeschlossen bis auf ein paar wenige Bäume die an der Straße in Richtung Magieelfen Viertel die Aussicht verschönern werden.
Das Fotoalbum (https://elandril033.imgur.com/) beinhaltet mittlerweile viele neue Bilder aus der Stadt und es werden stets mehr dazu kommen:)

Zum jetzigen Zeitpunkt, haben wir nur noch ein einziges freies Grundstück in der Stadt, es befindet sich neben dem zukünftigen Bauernhof und ist 30x25 groß.


Elfische Grüße,
Jolaana
Die Stimme des Elfenvolkes
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Elfen Elandril´s :)

Es ist wieder an der Zeit unserer immer größer werdenden Elfengemeinschaft einen kleinen Überblick über die Fortschritte in unserer Stadt zu geben:
  • Bis auf ein Grundstück im Waldelfenviertel sind wir derzeit ausverkauft. Es handelt sich um den versprochenen Bauernhof, den ihr gerne jederzeit im süd-westen der Stadt besichtigen könnt
  • Wege und Begrünung im Magieelfenviertel sind dank Schnatti, Silly und Mokrysh so gut wie abgeschlossen. Nun folgen langsam die Bäume (Danke Heiko:)), die von Tag zu Tag mehr werden
  • Bald fangen wir damit an, die angekündigte Elfenakademie in den nord-westlichen Teil der Stadt zu übertragen
  • Wenn all die Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir daran arbeiten im Osten (50 Blöcke) und Süden (50 Blöcke) den zugekauften Platz für die neuen Grundstücke vorzubereiten. Als erstes werden wir wieder mal -.- eine Menge Wald ausroden müsssen.
Es befinden sich unter uns sehr viele kreative Köpfe, die nur so vor Ideen strotzen:
  • von zwei unserer Elfen (Magier ujak und Magierin Schnatterliese) habe ich gehört, dass sie gerne eine kleine Geschichte zu ihren Grundstücken verfassen möchten:)
  • Wir haben aber auch eine Elfenbardin (Senlaya) unter uns, die dabei ist ein Elfenlied für uns zu verfassen :)
Wir sind so froh, dass ihr alle bei uns seid und zusammen mit uns daran arbeitet, die Stadt noch schöner und bewohnbarer zu machen:) Danke, dass ihr da seid.


Elfische Grüße,
Jolaana
Die Stimme des Elfenvolkes
Zuletzt geändert von Jolaana am 2. Nov 2018, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Elfen :)

Wie versprochen, hier ein Resümee der vergangenen Aktivitäten in unserer wunderschönen Stadt:
  • Fiolinus ist gestern mit der Übertragung der Elfenakdamie fertig geworden. Es bleiben noch einige Kleinigkeiten zu tun aber im Grunde ist sie bezugsfertig :)
  • Der Platz für ein weiteres besonderes Grundstück ist bereits fertig übertragen worden - es befindet sich an der Grenze zwischen dem Waldelfen- und Magieelfenviertel. Es handelt sich um einen großen, geschwungenen Felsen mit einem spiralförmigen Wasserfall der in einem großen See mündet. Der Weg hinauf wird noch mit Blumen, Laub und vielen Bäumen dekoriert. Die Bergspitze wird nicht nur eine phantastische Aussicht zu bieten haben sondern auch ein sehr schmückes Haus mit einem großen, magischen Artefakt. Seid also gespannt;)
  • Die erwähnten 50 Blöcke der neu hinzugewonnenen Fläche im Süden und Osten der Stadt wurden bereits fast vollständig - dank des Einsatzes von Schnatterliese, Mokrysh, Heiko und mir - von jeglichem "Ungeziefer" *hust* d.h. Riesentropenbäumen befreit. <3
  • In unserem Fotoalbum befinden sich seit heute neue Bilder zu bestaunen: https://elandril033.imgur.com/
  • Wer sich öfter abends in Elandril aufhält, hat bereits mitbekommen, dass es hin und wieder laute Explosionen zu hören und bunte Lichter am Himmel zu sehen gibt. Der Grund dafür ist eine leicht *hust* verrückte Magierin Schnatterliese die ihren schiefen Turm im Magieelfen Viertel bewohnt... Man munkelt sie wäre davon besessen einen ganz besonderen Trank zu brauen, der wohl nicht ganz so einfach herzustellen ist. Jedes mal wenn ihr Zauberkessel explodiert, wackelt der schiefe Turm bedrohlich und spuckt Abgase, die den Bäumen in der unmittelbaren Umgebung nicht ganz geheuer sind...
  • Als wäre es nicht genug, der direkte Nachbar von ihr, ist der wahnsinnige Magier Ujak... Sollte er euch bei euren Spaziergängen (vor allem Nachts ;)) begegnen, seid auf der Hut. Aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich, dass er in seinem Keller gerne mit lebenden Objekten experimentiert. Wer dorthin gelangt, verschwindet auf Nimmerwiedersehen...
Pläne:
  • Unser Gasthaus erfreut sich einer sehr hohen Beliebtheit - aber auch kein Wunder, unsere liebe Silly-Elfe, die sich um alle Neulinge kümmert, ist immer da um zu helfen und den Neulingen unter die Arme zu greifen. Da wir also nur noch selten freie Zimmer haben, entschieden wir uns, das Gasthausgelände zu erweitern. Und zwarrr... wir haben vor kleine Unterkünfte hinter dem Gasthaus dazu zu bauen, die leibhaftig aus einem Märchen entsprungen sind: Riesenpilze, Baumstümpfe, groß gewachsene Blumen inmitten von Libellen-Gesummse ;)
  • Langsam beginnen wir ebenfalls mit der Landschaftsplanung zu Bebauung des freigewordenen Geländes. Das Wasserviertel bekam dadurch auch einen Zugang zum Meer also dürft ihr zukünftig auch hier auf den einen oder anderen Hingucker gespannt sein - Stichwort: Elfenschiff, Seeungeheuer? ;)
Das wars erstmal von mir, meine lieben Elfen.

Elfische Grüße,
Jolaana
Die Stimme des Elfenvolkes
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Eine Eilmeldung


Liebe Elfen,


unser Fotoalbum hat soeben Zuwachs bekommen...


- Zum einen gibt es eine tolle Bildergeschichte zu unserem lieben *hust* Ujak-Elf -> https://imgur.com/a/Wo24ndV


- und zum Anderen hat sich eine ganz liebe Elfe names @'SweetSecrets' unglaublich vieeeel Mühe gegeben und eine Menge toller Bilder geschossen (bearbeitet mitCinema 4D & Photoshop CS6) während sie bei uns zu Besuch war -> https://imgur.com/a/0xnPFS4


Viel Spass beim Gucken - das ist es definitiv wert!



Elfische Grüße
Jolaana
Die Stimme des Elfenvolkes
Zuletzt geändert von Jolaana am 2. Dez 2018, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Müde von den Anstrengungen des Tages setzte sich SusiTiger-Elfe auf die kunstvoll verzierte Holzbank vor ihrem schönen Anwesen in dem vor Grün strotzenden Hain und betrachtete die letzten Strahlen der untergehenden Sonne… Plötzlich flatterte ein kleiner, bunter Vogel in ihren Garten und setzte sich auf einen der dünneren Äste des prachtvollen Kastanienbaumes. In seinem spitzen Schnabel entdeckte sie eine kleine, in seidenes Band eingewickelte Schriftrolle. „Oh, bestimmt eine Nachricht aus dem Grünen Palast“ – dachte sie erfreut – „Mal sehen, welche Neuigkeiten diesmal auf uns zukommen...“


Liebe Elfen,

folgendes hat sich in den vergangenen Wochen zugetragen:
  • Silly´s wunderschöne Elfenakademie wurde bereits teilweise von ihr und Schnatti eingerichtet und sieht einfach traumhaft aus: es gibt bereits eine schöne Eingangshalle, mehrere Schlafräume, Bibliothek und in weiterer Planung natürlich auch Klassenräume. Die Lehrkörper wurden ebenfalls bereits bestimmt und sind an der Tafel in der EIngangshalle aufgelistet.
  • Trippy´s geheimnisvolle Höhle (besser bekannt als Atompilz/Aladin´s Wunderlampe oder Schildkröte ;)) an der Grenze zwischen dem Magieelfen- und Waldelfenviertel kann sich mittlerweile auch wirklich sehen lassen. Trippy hat hier eine absolut tolle Arbeit geleistet, dabei sind die Arbeiten noch gar nicht abgeschlossen :) Schaut unbedingt vorbei.
  • Die Arbeiten an dem größten Grundstück in Elandril, einem geschwungenen Felsen mit einem Spiralförmigen Wasserfall, gehen gut voran > Fio hat bereits das Haus übertragen, welches sich ganz oben auf dem Felsen befindet und niborb war so lieb und hat uns die Allee nachgebaut, die zum Haus führt. Es fehlen zwar noch einige Dekoelemente und natürlich das Artefakt auf dem Dach - aber gutes Ding will ja Weile haben;)
  • Endlich haben wir die Planung für die Erweiterung des Hains abgeschlossen und das Terraforming auch schon in die Stadt übertragen. Silly und Schnatti haben sich wie immer um die "Begrünung" gekümmert, Heiko hat uns Bäumchen nachgebaut und die liebe Mokrysh war so lieb uns die neuen Grundstücke zu umranden - ich DANKE Euch Details zu den Ascenten könnt ihr hier nachlesen: [ilink=index.php/Thread/11558-Chroniken-von-Elandril/]Stadtgeschichte[/ilink]


    Zeitnahe Pläne:
    • die Fertigstellung des Gasthausgeländes
    • die Planung des Terraformings für das Wasserelfenviertel und die Übertragung in die Stadt
    • anschliessend werden wir uns um das Gleiche im Waldelfenviertel kümmern :)

    Wie ihr seht liebe Elfen, es gibt immer etwas zu tun und wir arbeiten alle mit Hochdruck und Leidenschaft daran Euer Leben in Elandril schöner und spassiger zu gestalten :saint:


    Elfische Grüße,
    Jolaana
    Die Stimme des Elfenvolkes
Zuletzt geändert von Jolaana am 2. Dez 2018, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Elfen :)

Knapp 3 Monate ist es nun her, dass wir unsere wunderschöne Stadt eröffnet haben...
Da sich das aktuelle Jahr langsam aber unaufhörlich dem Ende nähert, hier ein kleines Resümee:

Wir sind glücklich zu sagen, dass wir in Elandril 57 ganz großartige Elfen beheimaten, die nicht nur sehr aufgeweckt und überaus hilfbereit sind sondern auch sehr gerne öfter ein wenig role play betreiben, was nicht nur ein mal zu vielen lustigen Situationen geführt hat.

Es freut uns immer wieder zu sehen, dass sich immer mehr Elfen dazu überwinden zu ihren Häusern oder Charakteren eine kleine Geschichte auszudenken und sie hier zu veröffentlichen. Es ist jedes mal für uns ein riesen Spass sie zu lesen und zu erleben wie sie in Elandril weiter gelebt wird :)

Auch lieben Dank an euch alle, dass ihr euch sooooo enorm viel Mühe gebt eure Grundstücke so schön und absolut einmalig zu gestalten - das wissen nicht nur wir sehr zu schätzen sondern auch eure elfischen Nachbarn:) Und ihr wisst ja, wenn ihr Hilfe braucht, wir sind für euch da:)

Dank euch allen wächst unsere schöne Stadt weiter - durch eure Aktivität und euer liebes Feedback und Vorschläge, gebt ihr uns sooo viel zurück. Wir sind sehr sehr froh, dass ihr da seid und versprechen euch unsererseits weiterhin mit der selben Motivation und Leidenschaft an Elandril weiter zu arbeiten um es noch schöner und bewohnlicher zu machen. der Verwünschene Garten <- ist abgeschlossen *jeeej* xD
- Im Wasserelfen Viertel (hinter dem Haus unseres Kaufmanns), seitlich der Mall entsteht gerade ein weiteres Themen Grundstück.
- Im Hain entstanden insgesamt 2 neue Themen Grundstücke
- Der Garten der Holzfällerhütte erstrahlt nun in einem wunderschönen Design
- Es wurden viele neue Dekorationselemente eingebaut
- Im Augenblick haben wir leider nur noch ein einziges freies Grundstück
- Im Verkaufsraum des Grünen Palastes (des Spawngebäudes) befinden sich nun Tafeln mit den Namen aller Bewohner Elandril´s
- Das Gasthaus hat eine eigene Stadtkarte bekommen damit sich auch Elandril´s Jungelfen sofort gut zu recht finden.
- In unserem Fotoalbum gibt es wieder ganz viele neue Bilder zu bewundern: https://elandril033.imgur.com/


Mit diesen Worten verabschieden wir uns für heute und wünschen euch einen wunderschönen und besinnlichen Montagabend <3


Elfische Grüße,
Jolaana
Die Stimme des Elfenvolkes
Zuletzt geändert von Jolaana am 24. Dez 2018, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Elfen Elandril´s,

Es ist langsam wieder an der Zeit die Fortschritte der vergangenen Wochen zusammen zu fassen und euch einen ausführlichen Überblick darüber zu geben, wie sich unsere schöne Stadt weiter entwickelt hat und natürlich auch darüber, woran wir zukünftig verstärkt arbeiten werden.

Folgendes hat sich zugetragen:
  • Die Arbeiten an der Wassermühle im Wasserelfen Viertel wurden abgeschlossen.
  • Es entstanden 2 weitere bebaute Grundstücke im Wasserelfen Viertel
  • Das Terraforming im Wasserelfen Viertel wurde ebenfalls fertig gestellt
  • Als krönender Abschluss für den süd-östlichen Teil der Stadt wurde in der dortigen Bucht ein wunderschöner Schlangendrache entworfen, der sich langsam aber bedächtig den Ufern des Wasserviertels nähert. (Dazu mehr in einem separaten Thema:))
  • Wir haben Elandril in den vergangenen Wochen auf Metropole 2 erweitert, d.h. die Gesamtfläche der Stadt beträgt derzeit 550x550 bzw. 302.500 Blöcke.
  • Unsere Mall bekam einen weiteren Shop dazu - dieser wird von unserer Susi Elfe sehr aktiv betrieben. Ihr Angebot umfasst hauptsächlich elfische Bauernprodukte, die auf ihrem waldelfischen Bauernhof selbstverständlich naturgerecht und mit viel Liebe angebaut werden.
  • Es wurden von unserem lieben Heiko Elf viele neue Bäume im Magieelfen Viertel aber auch in der neu entstandenen Region nachgebaut. Auch eins der neuen Häuser wurde von ihm zum Nachbauen übernommen. Danke Elfen helfen Elfen :saint:

    Danke, dass ihr da seid <3

    Und natürlich ein spezieller Dank an unser (man kann es gar nicht oft genug betonen) absolut großartiges [ilink=index.php/Thread/11672]Stadtteam[/ilink], welches jeden Tag unermüdlich absolut tolle Arbeit in der Stadt leistet und immer zur Stelle ist, wenn man sie braucht und unseren werten [ilink=index.php/Thread/11636]Schreibcontest Gewinner Z&S[/ilink], der weiterhin keine Mühe scheut an der Geschichte Elandril´s weiter zu schreiben.

    Wir sind Euch so dankbar, ohne Euch wäre all das nicht möglich <3


    Elfische Grüße,
    Jolaana
    Stimme des Elfenvolkes
Zuletzt geändert von Jolaana am 20. Jan 2019, 17:00, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
tomtom1310
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2018, 21:11

Beitrag

Hallo Elfenfreunde =)

Also was man hier so alles liest ist einfach nur der Wahnsinn im sehr poisitiven Sinne.
Einen kompletten Stadtaufbauverlauf niederzuschreiben ist schon Wahnsinn und/aber auch sehr
informativ für alle Bewohner und Besucher. Dies finde ich sehr sehr sehr gut.
Macht weiter so liebes Stadtteam. Es sei euch auch mal eine Pause gegönnt... ihr seid ja nur am "schuften" =)

Liebe Grüße

tomtom1310
In 300 Metern, fahren Sie gerade aus über den Kreisverkehr :D
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

"Langsam betritt Jolaana Ihre Arbeitsgemächer, zündet mit einer leichten Handbewegung die Kerzen im Raum an und setzt sich nachdenklich hinter ihren schlichten Mahagoni-Schreibtisch. Fast melancholisch ruft sie sich die vergangenen Wochen ins Gedächtnis und fängt an einen Brief an ihre Elfenschützlinge zu schreiben..."



Liebe Elfen,

mit Freude möchten wir Euch wieder mal über die letzten Veränderungen, Ereignisse und weitere Pläne in unserer schönen Stadt berichten. Zwar ging das meiste etwas schleppend voran, da wir nebenbei auch mit anderen Projekten betraut waren aber es hat sich dennoch sehr viel getan :)


Folgendes haben wir geschafft:

- Unsere (damals noch namenlose) Drachenschlange wurde in den erlesenen Kreis der Namensträger aufgenommen und trägt nun den wunderschönen Namen: Alyrion, Wächter des Südens (vielen Dank an alle Elfen die bei der Namensgebung geholfen haben. Mehr dazu hier: [ilink=index.php/Thread/12289]Elfische Drachenschlange muss getauft werden[/ilink])
- Die Landschaftsplanung für die Drachenbucht UND für das Waldelfenviertel (inklusive eines Riesenbaums, welcher sich über gleich 3 Grundstücke erstreckt) wurde abgeschlossen und das Terraforming im Waldelfenviertel auch bereits von unserem Fio nachgebaut.
- Silly und Schnatti waren wieder so lieb (Mädels, was würde ich bloss ohne euch machen... <3 ) und haben sich dort um die Begrünung gekümmert.
- Unsere Schnatti Elfe konnte es kaum abwarten und wollte uns überraschen :D und hat sich bereits um all das Unkraut *hust* Tropenbäume im Süden der Stadt gekümmert. Waaaahnsinn, danke :thumbsup:
- Endlich bin ich dazu gekommen und habe unsere (vor längerer Zeit bereits erwähnte) Halle der Ältesten fertig entworfen. Nun ist Fiolinus damit beschäftigt sie in die Stadt zu übertragen. Sie wird sich im obersten Stock des Grünen Palasts befinden und folgendes beinhalten: Statuen der Bewohner, die sich durch besondere Verdienste in der Stadt ausgezeichnet haben und auch eine Ehrentafel mit Namen der Elfen, die Elandril durch den Kauf eines sehr speziellen Grundstücks unterstützt haben.
- Es wird direkt neben dem Drachen, direkt am Strand (also wunderschön gelegen) ein neues bebautes Grundstück geben. Es wird ebenfalls sehr bald von Fiolinus nachgebaut werden.
- Durch die Umstellung beim Anbieter unseres Fotoalbums hat sich unser Link zu den Fotoalben geändert... Den findet ihr wie gewohnt, im ersten Beitrag dieses Threads und auch hier noch mal zu Erinnerung: https://imgur.com/user/elandril033/posts

Das ist geplant:

- Weitere Dekorationselemente in die Stadt integrieren
- Einige Bäume, vorwiegend im neuen Waldelfengebiet, nachbauen (schon mal im Voraus ganz lieben Dank an Heiko <3 ) damit die neuen Grundstücke für unsere Elfen bezugsfertig sind.
- Die oben erwähnten Nachbau-Aufgaben fertig stellen (Halle der Ältesten und das neue Haus im Wasserelfen Viertel)
- Der Nachbau der Unterwasser-Umgebung in der Drachenbucht wird in den kommenden Tagen ebenfalls fertig gestellt werden
- Und danach heißt es mit der Planung für das neue Gebiet hinter dem Gasthaus und hinter dem Spawn anfangen... Das wird allerdings etwas mehr Zeit beanspruchen da es recht schwierig ist, es in das Gesamtbild der Stadt zu implementieren. Also seid gespannt :saint:


Und das war es auch wieder liebe Elfen :)

Elfische Grüße,
Jolaana
Stimme des Elfenvolkes
Zuletzt geändert von Jolaana am 22. Feb 2019, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]

Zurück zu „S033 Elandril“