Impressionen aus Elandril - Ihr seid gefragt

Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Elfen,

einer unserer Elfen hatte heute eine tolle Idee, sie kam ihm in den Sinn als er gerade mit all seinen Grafik-verschönerungs-Mods durch unsere schöne Stadt spazierte und hier und da ein Foto knipste. Zwar haben wir bereits ein Foto Album:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[tt]Elandril´s Fotoalbum:[/tt] https://imgur.com/user/elandril033/posts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aber es ermöglicht leider nur uns aus dem Stadtteam neue Bilder hochzuladen und sie euch zu zeigen. Warum sollten unsere Elfen nicht auch die Möglichkeit haben, ihre schönen Impressionen aus unserer Stadt allen anderen zu zeigen? Ob es sich dabei um die schöne Hauseinrichtung handelt oder einen liebevoll eingerichteten Garten oder ein neu entdecktes Fleckchen irgendwo versteckt zwischen den Bäumen, ein Spiel der Schatten auf den Dächern oder ein selbstgemachtes Portrait auf der Veranda eures Hauses? Zeigt es uns:)

Danke für die großartige Idee Van_Anubis Elf <3

Ladet das Bild extern hoch, schreibt eine kurze Geschichte dazu und postet hier einen Link damit wir es alle sehen können :)

Elfische Grüße,
Jola
Zuletzt geändert von Jolaana am 24. Aug 2019, 15:03, insgesamt 4-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
VAN_Anubis
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jan 2016, 16:59

Beitrag

Hallo liebe Elfen.

Ich habe hier ein Fotoalbum für Euch, welches meine Eindrücke der Stadt wiederspiegeln soll.
Von Zeit zu Zeit werden immer mehr Bilder hinzu kommen.
Viel Spaß beim stöbern.

https://imgur.com/a/pfpxop7

Euer VAN_Anubis Elf
Zuletzt geändert von VAN_Anubis am 24. Aug 2019, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „S033 Elandril“