Kündigung meines Posten als Gastwirtin

sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elfen,

für mich als Gastwirtin und MagieWaldelfe , ist es Zeit neue Herausforderungen anzunehmen :)

Deswegen kündige ich meinen Posten als Gastwirtin in Elandril.

Ich bedanke mich bei allen Elfen für ihr Vertrauen und freue mich auf die neuen Dinge die kommen werden :)

Bitte seht von Berwerbungen um diesen Posten erst mal ab .

Eure MagieWaldElfe

sillydiekuh <3
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Silly Elfe,

ich weiß, ich wiederhole mich und du kannst es bestimmt nicht mehr hören.... ABER du warst die großartigste und liebste Gastwirtin (Vertraute des Volkes), die sich eine (Elfen)stadt nur wünschen kann. Du hast uns vom Anfang an nach Kräften unterstützt und warst einem jeden jungen Elfen eine unbeschreibliche Hilfe in seinen ersten Tagen in ElderLand.

Wir sind dir unsagbar dankbar und verehren dich abgöttisch *plückt ein paar Blumen und wirft sie Silly zu Füssen* *pflückt weitere Blumen, bastelt ganze Rosensträuße daraus und bewirft Silly damit* :saint:


*hust*

Danke, danke, danke!

Wir alle freuen uns sehr, dass du damit einverstanden warst, die Aufgabe der neuen Wächterin des Elfenvolkes an meiner Seite zu übernehmen - auf eine weiterhin großartige Zusammenarbeit!

Ich gratuliere dir nicht zu deinem neuen Titel - ich beglückwünsche uns, dass wir dich haben <3

*hofft auf dem glitschigen Etwas das sich zu ihren Füßen gebildet hat nicht auszurutschen, hebt die Hand hoch und winkt*

Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

Zurück zu „S033 Elandril“