[Jubiläum] 1 Jahr ist es her...

Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

"...die Zeit, auch wenn man bereits seit Jahrhunderten auf der Welt herumwandert, vergeht so unsagbar schnell..."


Liebe Elfen,

bereits 1 Jahr ist es her, seit wir uns in unserer neuen Heimat - Elandril - niedergelassen haben.

Am 05. Oktober 2018 eröffneten wir die Pforten unserer wunderschönen Stadt und beobachteten wie sie vom Tag zu Tag größer, schöner und belebter wurde.
Im Laufe der Zeit wurden stets neue Projekte ins Leben gerufen und beendet, unsere Elfengemeinschaft wuchs und gedieh - wir lachten zusammen, halfen uns gegenseitig und vergossen hier und da einige Tränen als uns ein hoch geschätzer Elf verlassen hat oder gar ein verloren geglaubter wieder zurückkehrte.

Zu Ehren unseres Jahrestages am Samstag, ließ sich unsere 2. Oberelfe Silly einiges einfallen. Um ehrlich zu sein, nicht ein mal ich weiß so genau, was uns da erwarten wird - aber folgendes kann ich verraten:

- Es wird ein schöner und entspannter Abend werden
- prächtiges elfisches Feuerwerk wurde eingeplant
- eine Stadtführung
und anschliessend für alle, die es interessiert
- ein RP Abend in unserer Elfenakademie
- Beginn: 19 Uhr am Samstag 05. Oktober 2019




Wir freuen uns auf euch.

Elfische Grüße,
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]

Zurück zu „S033 Elandril“