Abwesenheit unserer Oberelfe

sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elfen :)

Heute wende ich mich mal an Euch :)

Sicher habt ihr schon bemerkt , das unsere geliebte Oberelfe zur Zeit sehr wenig da ist :(

Leider zwingt ihre Gesundheit sie gerade dazu etwas kürzer zu treten und nicht wie gewohnt in der Stadt für euch da zu sein, wenn es ihr möglich ist und einigermassen gut geht ist sie natürlich da.

Bis dahin wendet euch bitte mit Fragen an GiftigHeiko, DMK90 oder an mich gerne auch per PN oder Eldermail.


Unserer Oberelfe wünsche ich Gute Besserung und lass dich vom Oberelfen pflegen damit du schnell wieder Gesund wirst.



Elfische Grüße

Eure

Silly <3
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Gute Besserung :)

Erhol dich gut, die Stadt ist ja in guten Händen :saint:
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Ich wünsch auch gute Besserung :)
das wird wieder ^^
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo
Auch ich wünsche dir eine Gute Besserung. Hoffe das du bald wieder gesund bist.
Lg
Ebay
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Liebe Elfen,

wie unsere Silly bereits geschrieben hat, steht es um meine Gesundheit seit geraumer Zeit nicht wirklich gut.
Die elfischen Heilkundigen tun ihr Bestes und probieren an mir all ihre Gesundheitselixiere aus doch im Moment sieht es nicht so aus als hätten sie das richtige Mittel gegen mein Leiden gefunden. Nichts desto trotz sind Fio und ich guter Hoffnung, dass es mir bald besser gehen wird.

Gehabt euch wohl und hört auf unsere Oberelfe Silly. Wir sehen uns wieder sobald es meine Gesundheit zulässt.

Elfische Grüße,
Eure Oberelfe Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ich möchte dir auch noch ne gute Besserung wünschen, hoffentlich wird das bald wieder. :)

Zurück zu „S033 Elandril“