Kündigung meines Posten als 2. Stadtherrin

sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Posten als 2. Stadtherrin.

Die Gründe sind dem Stadtteam bekannt.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit als 2. Stadtherrin in Elandril und werde der Stadt natürlich als Elfe erhalten bleiben :



liebe Grüsse Eure Sillydiekuh
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]
Princess_Varara
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2018, 19:45

Beitrag

Schade, du warst stehts für uns da und hast uns mit Rat und Tat unterstützt, aber respektiere auch Deine Entscheidung. Nun hoffe ich das unsere Oberelfe Jolaana bald wieder zu Kräften kommt um Elandril zu regieren.
Ich würde ihr gerne dabei helfen und mich als 2. Stadtherrin zu Verfügung stellen, natürlich hoffe ich auch da auf Deine Unterstützung weil ich mich erst in diesen Posten rein arbeiten müsst.

Lg Princess_Varara

Zurück zu „S033 Elandril“