Neueröffnung Elandrils

DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hallo Elderinnen und Elder,


wie einige von euch vermutlichen schon mitbekommen haben, wurde Elandril vor einiger Zeit enteignet, woraufhin Biggermann und Ich uns kurzerhand entschlossen haben, die Stadt zu kaufen um die Führug der Elder-Elfen zu übernehmen.

Nach viel Arbeit und Zeit, die wir bereits in die Stadt investiert haben, freue ich mich euch mitzuteilen, dass Elandril nun offiziell wieder geöffnet hat.

Unterstützt werden wir dabei von unserem fleißigen Kaufmann-Elf Dhalius und Gastwirt-Elf Alfderalf, die einigen von euch ebenfalls bekannt sein dürften. Sowie altbekannten und auch neuen Stadthelfern.

Wir freuen uns über jeden Elfen der uns einen Besuch dort abstattet und sich an unserer schönen Stadt erfreut.


Elfische Grüße

DMK90 und Biggermann
Zuletzt geändert von DMK90 am 24. Nov 2020, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Danke, DMK-elf und Bigger-elf 😁👍🏻

Alles Gute für diese besondere Stadt!

Zurück zu „S033 Elandril“