Neues Leben in Liberty City

MajorTriforce
Beiträge: 131
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Liebe Elder und Liebe Bürger von s034,

in den letzten Monaten ist Liberty City in einen tiefen Schlaf gefallen. Meine Mission als neuer Stadtherr dieser wunderschönen amerikanisch angehauchten Stadt ist es nun wieder neues Leben in die Straßen zu bringen. Ein Ziel, dass ich verfolgen werde ist die Umgestaltung des Stadt-Spawns, da dieser doch ein wenig in die Jahre gekommen ist :) Weitere Änderungen und Baumaßnahmen werden Rechtzeitig im Forum angekündigt, um euch auf dem Laufenden zu halten^^

Kommt gerne vorbei und bringt mit uns neues Leben in unsere schöne Stadt Liberty City :D

Euer
MajorTriforce, Stadtherr von s034 Liberty City
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
MajorTriforce
Beiträge: 131
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Hallo ihr Lieben,

die Neugestaltung des Stadtspawns ist nun abgeschlossen. In näherer Zukunft wird nun die Stadtfarm in Angriff genommen. Wie auch beim Stadtspawn muss hier ein wenig modernisiert werden :)

Außerdem ist es geplant die U-Bahn der Stadt wieder fahrtüchtig zu machen und in Betrieb zu nehmen :D

Schaut gerne vorbei und teilt mir eure Meinung zu den Veränderungen mit^^

Euer MajorTriforce
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
VespertilioT
Beiträge: 215
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag

Sehr schön!

Ist denn auch was mit der Kanalisation geplant? Soweit ich weiß, ein Alleinstellungsmerkmal für die Stadt.
MajorTriforce
Beiträge: 131
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Mit der Kanalisation ist bisher noch nichts geplant, da erstmal die oberirdischen Baustellen bearbeitet werden sollen^^ Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft auch die Kanalisation ein kleines Facelift bekommt :D

Liebe Grüße

Major
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
MajorTriforce
Beiträge: 131
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Liebe Elder und Liebe Einwohner von Liberty City :D

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass die U-Bahn von Liberty City nun endlich eröffnet ist. Die Bahn ist als Rundkurs angelegt und startet und endet somit am Stadtspawn. Auf der Strecke habt ihr die Möglichkeit an drei verschiedenen Stationen halt zu machen. Zum einen der Mall und dem Gasthaus, dem amerikanischen Villenviertel und zu guter Letzt dem Hafen mit dem angrenzenden Industrieviertel :)

Schaut gerne vorbei und testet unsere neue U-Bahn^^

Euer

MajorTriforce
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
VespertilioT
Beiträge: 215
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag

Ist schön geworden.
Aber Vorsicht in den Kurven!

;)
MajorTriforce
Beiträge: 131
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Es ist mal wieder an der Zeit etwas neues zum Fortschritt in unserer Stadt zu schreiben^^

Nun ist etwas Zeit vergangen seit die U-Bahn fertiggestellt wurde und es hat sich viel getan. Unsere Mall ist nun aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und erfreut sich wieder wachsender Beliebtheit. In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal ganz herzlich unseren Kaufmann Schmidtkowsky Willkommen heißen, der die Mall führt und bisher sehr gute Arbeit leistet :D

Zurzeit planen wir eine VHS für Liberty City^^ Stammspielern sollte diese Idee einer Volkshochschule oder aber Akademie bekannt vorkommen, da es vor einiger Zeit eine in Elandril gab. Die Idee fand ich schon damals so super dass ich es schade finde, dass so etwas gar nicht mehr auf dem Server existiert. In Zusammenarbeit mit Sillydiekuh planen wir momentan also eine Art Volkshochschule, in der regelmäßig Kurse zu bestimmten Themen angeboten werden sollen und somit die Interaktion und die Gemeinschaft unter den Spielern fördern soll :D Zugleich bietet es die Möglichkeit für ein wenig Roleplay.

Bei Fragen und Anregungen zu unseren Vorhaben meldet euch gerne bei mir^^

LG

MajorTriforce
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
Schmidtkowsky
ElderCraft Kaufmann
Beiträge: 9
Registriert: 17. Apr 2019, 10:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Moin!

Ich dachte, dass ich ja auch mal meinen Senf dazu geben kann.
In Liberty City passiert so einiges, wir haben den Umbau der Mail nun endlich abgeschlossen, also könnt ihr euch nun am neuen Schwarzmarkt unter der Mall und größeren Shops erfreuen!
Hier bedanke ich mich beim Herrn Kabüs(JohnKabys) für den blitzschnellen Nachbau.

Aber das ist ja noch nicht alles, einige Einwohner haben sich dazu entschlossen ihr GS zu renovieren, schaut euch doch einfach mal das neue Empire State Building, das neue Gebäude von "Kaskade_" (das runde am spawn), oder das von "LevyTate" (am spawn, neben chrysler) an. Weitere werden noch folgen, da bin ich mir sicher :D.

Unser Stadtbild wird also immer moderner.
Außerdem wird die Stadt immer belebter, es finden sich immer mehr neue und alte Spieler in unserer schönen Stadt ein, sodass man sich nun sogar im Lokalchat unterhalten kann, worüber ich mich sehr freue!

Natürlich hören wir jetzt nicht auf, uns zu kümmern und die Stadt zu modernisieren!
Demnächst wird sich der Kanalisation angenommen, der würde etwas Blockvielfalt wahrscheinlich guttun ^^.
Außerdem schlummert unter der Stadt noch ein Eventplatz, der auf jeden Fall mal renoviert werden muss!
Und und und... Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen, da passiert so einiges :D.

So und jetzt halt ich die Klappe!
Man sieht sich im schönen Liberty :^)

Tschüüs!
Sie wollen kaufen? :shock:

-Schmidty

Zurück zu „S034 Liberty City“