Grundstücksverkauf startet wieder.. | Paris

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,
das wird hier ein kurzer und schmerzloser Beitrag - keine Sorge. :) Wir wollten uns nur auch mal wieder im Forum melden.
Nach längerer Umbau-Phase ist es nun endlich so weit: Paris s035 verkauft wieder Grundstücke.

Es gibt viel zu entdecken! Wir haben aktuell vor allem Townhäuser im Angebot. Die sind super praktisch und ersparen die Stress, Tränen und Verzweiflung beim Umzug.
Wieso? Die meisten sind schlüsselfertig aufgebaut und warten nur noch auf einen neuen Besitzer, der ein bisschen Leben in die Bude bringt. In der jeweils untersten Etage sind die Häuser sogar - meistens - schon eingerichtet und tragen so erheblich zum einmaligen Großstadt-Feeling in Paris bei.
Die Townhäuser sind vor allem im Barockstil, es finden sich allerdings auch immer wieder moderne Häuschen. :) Teilweise gibt es auch Grundstücke mit ausgehobenem Keller, unter anderen könnt ihr euch noch austoben. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei! Durch die unterschiedliche Fassadengestaltung, Abwandlungen im Stil und die einzigartigen Themen der Townhäuser könnt ihr an jeder Ecke etwas Neues entdecken.

Aber auch ausgefallene Gebäude und Sehenswürdigkeiten/Spezial-Grundstücke gibt es wieder. Ihr könnt euch euren Kindheitstraum erfüllen und Feuerwehrfrau/mann in eurem eigenen Feuerwehrhaus werden - oder ihr werdet erfolgreicher Autoverkäufer im Autohaus. Wir haben außerdem eine Bibliothek errichtet, in der sich Leseratten und lernende Studenten zuhause fühlen können. Eine Baustelle, die Markthalle (rein dekorativ, keine Mall/kein Mall-Ersatz) und ein Hotel (rein dekorativ, kein Gasthaus/Gasthaus-Ersatz) runden die städtische Idylle ab und sind über die Stadt verteilt.

Wie ihr seht, gibt es wirklich Einiges zu entdecken. Falls ihr euch einen Überblick verschaffen wollt, empfehlen wir einen Blick auf die Karte (map.eldercraft de/#Elder2:-3708:-979:0:666.67:0.01:69). Diese haben wir aber auch als 3D-Modell am Stadtspawn aufgebaut. :)

Wir freuen uns über jeden Besucher und natürlich, wenn wir den ein oder anderen für die Stadt begeistern können und als neuen Bewohner Willkommen heißen dürfen! Falls es Fragen gibt, meldet euch Ingame oder im Discord bei uns! :)

Viel Spaß beim Entdecken!
- Stadtteam von Paris s035
(:

Zurück zu „S035 Paris“