Kauffrau/Kaufmann gesucht :) | Paris

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

jetzt wo wir dabei sind in Paris wieder mehr Leben zu erwecken, möchten wir auch gerne die Mall neueröffnen. Diese wird aktuell noch übertragen und fertiggestellt, aber wird dann zeitnah bereit sein :)

Dafür brauchen wir allerdings noch jemanden, der sich um diese Mall kümmern möchte - jemanden mit einem Verständnis und Interesse am Handeln und der Wirtschaft. Die Person sollte Spaß daran haben, in Kontakt mit den Mieter:innen zu treten und neue Kund:innen anzuwerben. Zusammen mit dieser Person möchten wir in Paris ein florierendes Handelscenter errichten. Kurz gesagt: Wir suchen eine:n Kauffrau/Kaufmann. :)

Wenn du dich angesprochen fühlst und die Voraussetzungen unten erfüllst, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns (Arne1604 und mir) eine Bewerbung im Forum schicken würdest. (Bewerbungsfrist endet am 11. April 2021)

Was erwarten wir von Dir?
  • Aktivität - das heißt mehrmals pro Woche, mehr als eine Stunde
  • Spielzeit - mindestens 30 Stunden, lieber 7+ Tage
  • Discord - ist nicht zwingend erforderlich, vereinfacht die Arbeit allerdings ungemein
  • Teamarbeit - Wir möchten nicht nur jemanden, der sich um die Mall kümmert - gerne wollen wir, dass du auch in Paris mithelfen möchtest :)
  • Du kannst dich mit Paris identifizieren
Informationen über Dich.
  • Wer bist du?
  • Wie alt bist du?
  • Hast du bereits Erfahrungen in einem Stadtteam gesammelt?
  • Was erwartest du von uns?
Was erwartet Dich in Paris?
  • Unterhaltsames, junges und aktives Stadtteam
  • Möglichkeit eigene Ideen und Konzepte einzubringen sowie umzusetzen
  • Verantwortung übernehmen in eigenen Projekten, deren Planung und Umsetzung
Danke fürs Lesen und wir freuen uns auf Bewerbungen :)

Viele Grüße,
das Stadtteam von Paris
(:

Zurück zu „S035 Paris“