Stadtherren wechsel und was ist geplant

Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Hallo Elders,

Nun melden wir uns auch mal zu Wort. Wir das sind der 1.Stadtherr Blackpearl91 und die 2.Stadtherrin MissVannyBlah.

Es ist schon etwas her als ich und meine 2.Stadtherrin die Stadt kauften, nämlich am 22.08.15. Viele von euch haben schon mitbekommen, was ja auch offensichtlich ist, das die Stadt umgebaut wird aber was ist geplant??

Nun die Stadt trägt den neuen Namen Tortuga, ja die besagte berühmte Pirateninsel. Und diese soll auch entstehen, ich (Blackpearl91), habe mir eine Epoche dieser Insel herraus gesucht und werde sie zusamen mit meinem Stadtteam dementsprechend bauen. Die Epoche wird noch nicht verraten, so viel sei gesagt es war die Blütezeit dieser Insel als Piratenunterschlupf .

Damit ihr alles mitverfolgen könnt, haben wir eine etwas größere Aussichtsplattform gebaut. Diese ist vom Stadtspawn aus durch ein Liftschild erreichbar. Hier könnt ihr die ganze Stadt von oben beobachten und ihren werde gang verfolgen.
Die Idee dafür kamm von einen unseren Helfern, da er meinte das er es schade findet das man immer nichts sieht und in einem Block/ Bunker steht. Er meinte man könnte doch ne Aussichtsplattform bauen. Wir haben die Idee nun ein "bisschen" größer ausgeführt :D
Ich danke hier nun auch nochmals Fleischboy für diese Anregung :)

So das wärs nun fürs erste
Die Stadtherren sowie das Stadtteam freut sich auf euren Besuch
monkeygun77
Beiträge: 138
Registriert: 2. Jan 2015, 21:30

Beitrag

verzeih wenn ich was falsch sehe oder in erinnerung habe, aber gab es nicht schonmal eine stadt namens tortuga?komplett als bebaute insel mit schiffen usw.?kläre mich mal jemand bitte auf ;)

mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
PiAye

Beitrag

Ich meine Tortuga war die Teamlerstadt. Offiziell habe ich persönlich noch keine gesehen. Aber das Thema an sich interessiert mich schon! Werde definitiv hin und wieder mal Sichtproben machen :P
monkeygun77
Beiträge: 138
Registriert: 2. Jan 2015, 21:30

Beitrag

dann hatte ich aber glück, ich durfte sie von oben bis unten bestaunen und ich muss sagen die war schon sehr geil ;) wünsche dann euch viel glück und das es in die gleiche richtung geht bei euch und sie auch so schick / noch schicker wird!

mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

So ich melde mich mal wieder nach nicht ganz 5 Monaten zu Wort:

Die Stadt/Insel blüht und gedeiht, sie wächst von Tag zu Tag.

Das Terraformen wurde komplett fertiggestellt, mein größter dank dabei geht an @KrissyKrissy und unserer Erde Lieferantin @Volpin und dem Stadtteam das Erde immer mal wieder beigeschafft hat , sodass wir seit längerer Zeit an den Details arbeiten.
Die Grundstücke zu umranden, das heißt: wir haben außen um jedes Gs eine Mauer aus Stein gezogen, da die Stadt sehr zerklüftet ist, war dieses Notwendig, dass das etliches an Zeit geschluckt hat brauche ich wohl keinen erklären ;) Hierbei geht mein Dank an das komplette Stadtteam und den Lieferanten von Steinen :)

Sämtliche Grundstücke sind bereits definiert, aber erst nach Stadteröffnung erhältlich, damit jeder die selbe Chance bekommt ein [lexicon]Grundstück[/lexicon] zu erwerben, da es "nur" 32 Stück sind von unterschiedlichen Größen und somit Preisen. Sie gehen von 40k bis 270k und befinden sich alle auf der Insel, die Schiffe und Inseln kommen erst nach der Stadterweiterung, die aber noch etwas auf sich warten lassen wird!

Nun sind wir an den kleineren und größeren Details, sprich also Wäldern, Feldern, Quellen, Flüssen und Vorbereitungen zwischendurch fürs Eröffnungsevent.

Ob wir es, wie ich es geplant hatte, im ersten Quartal diesen Jahres hinbekommen werden, vermag ich nun nicht zu versprechen. Es könnte sein, dass es erst Mitte oder Ende des zweiten Quartals diesen Jahres was wird. Ihr werdet aber auf jeden fall Rechtzeitig darüber Informiert werden. Hier im Forum, sowie im Spiel wenn die Werbung für das Stadtevent dann kommt

Das wars fürs erste mal wieder von mir und die Stadt/Insel Tortuga wünscht euch weiterhin viel Spaß beim Farmen.

Euer Stadtteam von Tortuga

P.S. Die Aussichtsplattform ist auch weiterhin geöffnet, wer also neugierig ist kann vorbeischauen. Wir freuen uns auf euren Besuch
Zuletzt geändert von Blackpearl91 am 11. Mär 2016, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S036 Tortuga“