Stadteröffnung mit Event!!!!

Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Hallo Elders es ist vollbracht die Stadt steht zur Eröffnung bereit :)

Und es ist angemeldet und genehmigt :), danke hier an @_BOOM_21

Unter folgendem Link könnt ihr euch den Kalendereintrag anschauen:

Stadtevent - Eröffnungsevent - s036 Tortuga



Nun zum Event selbst, könnt ihr euch vorbereiten ?
Ja könnt ihr und zwar folgendermaßen:

Für die Schatzsuche wäre es nicht schlecht sich die Aussichtsplattform in der Stadt anzuschauen, damit man schon mal einen groben Überblick habt, welche Biome und eventuell Sachen wo sind.
Aber aufgepasst die Plattform wird euch nur maximal bis 1-2 Tage vor der Eröffnung zur Verfügung stehen!! Nach erreichen der Tage wird sie abgerissen!!


Für das Quiz solltet ihr euch mit Minecraft allgemein, Eldercraft gut bis sehr gut auskennen.
Zumal es auch nicht schlecht wäre, sich in Google, mal ein bisschen über die damalige Insel Tortuga zu Informieren!


Nun Spreche ich, Blackpearl91, aber erst mal den Dank an alle aus die hierbei geholfen habe dies zu ermöglichen:
Zu einem wäre dort @Cremifant mit seiner Stadtcrew aus S027 Banannaaas die mich tatkräftig unterstützt haben.
Dann wäre dort mein zweiter Stadtherr @KrissyKrissy der die komplette Insel inclusive Klippen geteraformt hat und die Geduld aufgebracht hat sich mit mir immer wieder auseinander zusetzen und zu diskutieren :)

Meine Hauptlieferantin @Volpin möchte ich danken, für die Masse an Erde die sie mir lieferte, und glaubt mir das waren etliche Dk`s :D ^^

Sowie meinem Stein Lieferanten @lpcDRAKULA

Sowie danke ich meinen Stadthelfern: @Stoffl , @MissVannyBlah , @jjlechti, @Ripus, für ihre tatkräftige unterstützung

Der letzte aber doch nicht der letzte, @Fleischboy , möchte ich mich noch bedanken für seine Zeit mit mir zusammen die Redstoneschaltungen hinzubasteln, sodass das Event und die Spiele funktionieren

Vielen Dank an euch alle, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen :)

So nun aber genug geschrieben

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und uns allen eine Menge Spaß :)

Euer Pirat
Blackpearl91



Zuletzt geändert von Blackpearl91 am 20. Apr 2016, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
KrissyKrissy
Beiträge: 46
Registriert: 4. Jun 2015, 13:10

Beitrag

[quote='Blackpearl91','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47349']Aber aufgepasst die Plattform wird euch nur maximal bis 1-2 Tage vor der Eröffnung zur Verfügung stehen!! Nach erreichen der Tage wird sie abgerissen!!
[/quote]Und damit wurde die Zeit erreicht!
Euch wird es nun nicht mehr möglich sein, die vollständige Plattform zu besichtigen.
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

War n richtig tolles Event :D zwar mit kleinen Komplikationen, aber habt ihr wirklich gut geplant ^^
Ich freue mich aufs nächste Event ^^

Liebe Grüße

Bam
ColonelBlock
Beiträge: 44
Registriert: 2. Feb 2016, 18:26

Beitrag

Ja ich fand es auch sehr amüsant! Eine auf jeden Fall sehr gelungene Stadteröffnung!

Zurück zu „S036 Tortuga“