Hallöchen! Bewerbung als Gastwirt

EinsGandalf
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 21:20

Beitrag

ANFRAGE ZURÜCKGEZOGEN:)
Zuletzt geändert von EinsGandalf am 10. Sep 2016, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Hallo @abcminecrafter,

du wurdest bereits in diesem Thema (Hallöchen! Bewerbung als Gastwirt) darauf hingewiesen das es wenig bringt sich einfach "wahllos" in einem Stadtforum als Gastwirt zubewerben. Zunächst solltest du erstmal schauen ob überhaupt ein Gastwirt gesucht wird, da es kein gutes Licht auf dich wirft, wenn du dich einfach so bewirbst, noch dazu in einer Stadt die noch keine Gastwirtlizenz besitzt.

Ich denke damit hat sich das Thema erledigt, dass letzte Wort überlass ich aber dennoch den beiden Stadtherren @Blackpearl91 und @KrissyKrissy ;)
[align=center]I N A K T I V[/align]
Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Hallo in die Runde,

Ich kann @ZombieMaen nur beipflichten. Alles was er geschrieben hat stimmt und ich schließe mich voll und ganz seinem an.

Falls wir mal einen suchen sollten wirst du im Spiel, via Handelschat, und oder hier im Forum was darüber finden. Solange dies nicht geschehen ist macht es überhaupt keinen Sinn.

Ich wünsche dir für deine suche, @abcminecrafter alles gute weiterhin und wer weiß vielleicht wirst du ja eines Tages irgendwo mal Gastwirt.

Zurück zu „S036 Tortuga“