Neuigkeiten von der Pirateninsel

Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Ahoi Elders,

Hier möchte das Stadtteam von Tortuga immer mal wieder Neuigkeiten und Änderungen schreiben, damit ihr aufn laufenden bleibt.

Was hat sich getan seit Stadteröffnung?

Ja es hat sich eine Menge getan, viele Gse sind Mittlerweile bebaut sodass das Stadtbild ein sehr schönes und Interessantes geworden ist.
Auch das Gasthaus steht schon zum Großteil aktuell und wird noch verfeinert, bis das Geld für die Lizenz vorhanden ist. Die mall befindet sich auch in Planung.
Hierbei sei erwähnt, das Tortuga im moment weder einen Gastwirt noch einen Kaufmann sucht. also bitte nicht bewerben!

Auch eine Stadtvorstellung hat es mittlerweile gegeben und man kann sie hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=-8TlcCs6OGQ[/media] anschauen.

Das nächste was sich geändert hat ist, das der zweite Stadtherr @KrissyKrissy leider aufgehört hat Minecraft zu spielen, das war und ist immer noch ein Schock aber ein Pirat gibt nicht auf und machte sich auf Kaperfahrt. Und er fand ein kleines Segelboot das allein und ohne jeden Schutz herumsegelte, nahm ihn auf, schaute was er kann und kam zum Entschluss: Den heuer ich an. gesagt getan und er namm an.

Ich darf @Trash3r als neuen zweiten Stadtherren in Tortuga begrüßen und freue mich auf seine zusammenarbeit. Er wird sich auch noch vorstellen :)


Desweiteren haben wir noch ein paar Gse zu einer anderen Region umdefiniert um das Landschaftsbild noch zu verschönern.

Ja neue Gse sind seit dem Gewinn der Erweiterung hinzugekommen
und auch das erste Schiff ist schon in Tortuga eingesegelt

Das wars für heute und wir werden unsere vielen Ideen nach und nach umsetzen und werden euch natürlich weiterhin auf den laufenden halten.

Auf einen Besuch von euch freut sich


Euer Stadtteam von Tortuga

Blackpearl91 und Trash3r

Zuletzt geändert von Blackpearl91 am 13. Nov 2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lemminglydl
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jan 2015, 17:39

Beitrag

Hallöchen!

Sehr schöne Stadt bin echt begeistert![font='Comic Sans MS, cursive'][/font]

Ich bin zwar eher ein stiller Beobachter und Gelegenheitsbulider auf dem Server, aber ich muss sagen, deine Stadt macht wirklich fun. Ich werde mich wohl ebenfalls bei euch niederlassen.

Eine wichtige Frage auch zum Thema GSE:

~~~~ Wenn Inseln gebaut werden, können es auch do-it-yourself- Inselchen sein? ~~~~


Wenn sie nicht gefallen, können sie ja umgebaut werden. Die Dauer, bis es fertig ist würde dann etwas länger dauern, aber es würde eine erste Abnahme stattfinden. Ich könnte mir eine pure Schatzinsel vorstellen oder eine mit Natur, Bretterbude, Steg und Hängematte. Aber auch ein Haus im Kolonialstil *love* <3 das verlassen am Rande eines ausgespülten Abgrundes steht.

Joa. Ich hoffe, dass die Frage jetzt nicht falsch gelandet ist, aber ich denke, dass es vielleicht noch paar Leute interessieren könnte. :D

Auf alle Fälle ist die Insel/Stadt bei mir eine 9,5-10! :thumbsup:

Bye [font='Comic Sans MS, cursive']Lemmi[/font] <3
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Ahoi Elders!

Seit dem letzten Update (13. Novemeber 2016) hat sich vieles getan in Tortuga:

Das Gasthaus hat einen Neuen Verwalter bekommen: Wir dürfen ganz herzlich @Stoffl als Gastwirt begrüßen. Zu den Preisen: Die Zimmer gibt's ab 599 Taler pro 5 Tage. Dazu gibt's gratis Essen aus der Kajüte!.
Erreichbar ist unser Gasthaus entweder über das Stadtportal oder den 2. Gasthauskutscher.


Der Bau der Mall ist bereits im vollen Gange. Unterstützt vom Wittener Hochbau und Full Monty streben wir an, das Megaprojekt innerhalb der nächsten Wochen fertigzustellen.


Hierbei sei erwähnt, dass wir keinen Kaufmann mehr suchen. Wer der Kaufmann sein wird, wird mit der Eröffnung der Mall bekannt gegeben ;)




Neue Bauwerke und Details schmücken unsere Stadt!


=> Im Norden der Insel steht nun ein schönes Haus, gebaut von Full Monty... und was ist daran jetzt so besonders? Nun ja: Das Haus wurde von einem riesigem Erdrutsch mitgenommen, sodass die Trümmer bis auf den Meeresgrund verstreut sind. Es sich mal anzuschauen lohnt sich auf jeden Fall! :)


=> Außerdem ist ein riesiges Schiff am Strand gekentert. Der Wittener Hochbau zauberte dieses am Strand im Süden Tortugas zwischen Spawn und zukünftiger Mall :thumbup: . Auch hier lohnt sich ein Besuch alle mal!




So.. das erstmal zum aktuellen Stand. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden :)


Euer Stadtteam von Tortuga
Zuletzt geändert von Trash3r am 3. Apr 2017, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Ahoi Elders!

Hier nochmal zwei Updates:

Eine Insel hat sich innerhalb weniger Tage aus den wilden Gewässern Tortugas erhoben. Vielen Dank an dieser Stelle an @Bi0nixe, der diese wunderbare Insel baute und an @_Malix_ und @Swissmissy für den Nachbau der Insel ins Land der Elder :)


=> Neben zwei kleinen Türmen und gemütlichen Strandplätzen lässt sich eine Bucht inklusive kleinem Schiff von der Nordküste Tortugas aus beobachten.
Aber überzeugt euch selbst und besucht die Insel doch mal :)




Ebenfalls im Norden der Stadt steht unser größtes Schiff wieder zum Verkauf. Satte 79 Blöcke umfasst die Länge des Schiffs. Auch hier kann ich allen, die es noch nicht kennen, nur empfehlen, dort mal einen Besuch abzustatten!




Euer Stadtteam von Tortuga
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Ahoi Elders!


Wieder mal gibt es Neuigkeiten von der Pirateninsel:



Das Gasthaus ist nun wieder geöffnet und die Zimmer stehen zu den gewohnten Preisen wieder zur Miete.
Es sich nun mal anzuschauen lohnt sich auf jeden Fall, da sich auch einiges an der Inneneinrichtung geändert hat.




Außerdem hat das große Schiff im Norden Tortugas einen neuen Besitzer gefunden, es steht also nicht mehr zum Verkauf.




Euer Stadtteam von Tortuga
Zuletzt geändert von Trash3r am 28. Jul 2017, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Ahoi Elders!


Hier nochmal 3 Updates von der Pirateninsel:

Wir dürfen ganz herzlich @Slipy als neuen Gastwirt willkommen heißen. Mit hohem Engagement leitet er das Gasthaus und kümmert sich um die Gäste. Dazu sei gesagt, dass es auch garnicht mehr so viele freie Zimmer gibt :)
Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen etc. könnt ihr euch also gerne an Slipy wenden.


Der Bau der Mall geht auf die Zielgerade zu:
"Das Syndikat" baut Tag für Tag an dem Mammut-Projekt weiter. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.


Der südliche Strand Tortugas ist nun dekoriert. Auch hier hat "Das Syndikat" gute Arbeit geleistet:
Neben Palmen und alten Schiffsteilen lassen sich auch ein Fischerboot und ein Schmugglerversteck finden.
Wer sich den Strandbereich noch nicht angeschaut hat, sollte es auf jeden Fall mal tun :thumbsup:






Wir halten euch natürlich weiterhin bei der Entwicklung der Insel auf dem Laufenden.

Euer Stadtteam von Tortuga
Li_Lu
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2016, 18:58

Beitrag

HGW Slipy ! :)
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Dankeschön Li_Lu.
Zuletzt geändert von Slipy am 31. Jul 2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S036 Tortuga“