Abwesenheit des Stadtherren

Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Hallo Elders,

Wie oben schon erwähnt mache auch ich mal eine Auszeit. Ja richtig gehört, ich setze meine Segel Richtung Urlaub. Nach nun mehr als 5 Jahren ohne Nennenswerten Auswärtsurlaub, fand ich wurde es höchste Zeit mal wieder weg zu machen.
Und so geschieht es jetzt ab 08.05. bis einschließlich 16.05. bin ich abwegig.

In dieser Zeit könnt ihr euch gerne an folgende Personen wenden falls ihr Fragen oder Anregungen habt:

- Den 2.Stadtherren @'Trash3r'
- Den Gastwirt @'Stoffl'
- und an zwei sehr Eifrige Arbeiter, nämlich
@'Sakabo' und @'Salmaria'

Diese Personen sind gerne bereit euch Auskünfte zu geben bzw. euch zu helfen.

Selbstredend werde ich ab und zu mal mit der Elderapp, sofern ich W-LAN habe online kommen. Aber dies wird nur immer kurz geschehen.

Ahoi und gute Fahrt

Euer Blackpearl
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

viel Spass im wohlverdienten Urlaub!
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Ahoi Blacky,

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erholung bei deinem Urlaub! :)

Viele Grüße,
Trash3r
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Wünsche dir auch viel spaß im Urlaub und komme gut und erholt wieder!

Gruß

Slipy
Sakabo
Beiträge: 19
Registriert: 12. Mär 2016, 15:06
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ich wünsch dir auch eine gute Erholung, die hast du dir auch verdient, das Piratenleben ist ja bekanntlich anstrengend.
Dass du gesund und heile wieder zurückkehren sollst, brauch ich dir ja auch nicht sagen, ein erfahrener Kapitän kennt schließlich den richtigen Umgang mit der Gefahr ;)
Aber es trotzdem zu wünschen schadet nie :)

LG
Sakabo
Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Ahoi Elders,

Der Stadtherr, kein geringerer als ich selbst :D, hat es nach knapp 5 Jährigen Kampf geschafft eine Schulung zu ergattern, die mir Beruflich mehr Geld erbringen wird.
Das es sich hierbei um die schwerste Schulung handelt war mir nicht bewusst, aber auch dies werde ich schaffen und meistern.

Wer was mit Anfangen kann, ich glaube die wenigsten hier, es handelt sich um die Zfp UT1 W Kursus, Ultraschallprüfung Stufe 1
Dies ist die erste von ich glaube 5 Schulungen die ich machen muss.

Diese erste geht vom 02.07.17 bis einschließlich 21.07.17. Ich kann in dieser Zeit nur sehr wenig online sein und wenn dann höchst wahrscheinlich nur mit der ElderApp.

Für diese Schulung muss ich nämlich ins Zfp Zentrum nach Wittenberge fahren (dies liegt irgendwo weit hinter Berlin und viel los soll nach Auskunft der Arbeitskollegen auch nicht sein).

In dieser Zeit könnt ihr euch gerne an folgende Personen wenden falls ihr Fragen oder Anregungen habt:



-der 2.Stadtherr @'Trash3r'
-der Gastwirtin @'MissVannyBlah'
- und ein sehr eifriger Arbeiter @'Sakabo'

Diese Personen sind bereit euch zu helfen und Auskünfte zu geben.

Bis später und ruhig fahrt

Käptain Blackpearl




Edit: Der Käptain hat erfolgreich seine Prüfung bestanden und ist nun wieder da :)
Zuletzt geändert von Blackpearl91 am 22. Jul 2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Ahoi!

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Schulung! :)

Viele Grüße,
Trash3r
Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

So Elders es ist mal wieder soweit der Käptain ist mal wieder nicht da,

Und zwar macht der Käptain ab morgen den 11.08.17 bis zum 21.08.17 Blau, bzw es ist "Sommer" und der Käptain verreist :)

Ansprechpartner in der Zeit sind wie immer :

- Der Zweite Stadtherr @'Trash3r' (<- Edit: ist auch noch im Urlaub)
- Unser Gastwirt @'Slipy'
- und unser fleißiger Helfer @'Sakabo'


Bis die Tage Elders und immer Wind in den Segeln

Blackpearl91
Zuletzt geändert von Trash3r am 10. Aug 2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Abend Elders,

Mal wieder darf ich auf Schulungen :thumbsup:

Dieses mal habe ich vom 04.09. bis einschließlich 08.09. meinen VT1 Lehrgang

Desweiteren habe ich vom 17.09 bis einschließlich 22.09. meinen Weiterbildungslehrgang UT1 M1.
Die Woche drauf vom 24.09. bis einschließlich 29.09. habe ich einen weiteren Weiterbildungslehrgang und zwar UT1 M2.

Ich weiß euch wird das nicht viel sagen, aber ich habe es euch mitgeteilt :D

In diesen Zeiten stehen euch für Rückfragen oder Anliegen das gesammte Stadtteam zur Verfügung.

Diese sind:

Der zweite Stadtherr @'Trash3r'
Der Gastwirt @'Slipy'
Und der Kaufmann @'Sakabo'

Ich hoffe ihr vermisst mich nicht allzu Schmerzlich :P :D und ich komme ja auch bald wieder,zwischen drinnen eine Woche ^^


Grüße

Blackpearl91
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Huhu,

dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Weiterbildungen :)

Viele Grüße,
Trash3r

Zurück zu „S036 Tortuga“