Kündigung als Gastwirt

Stoffl
Beiträge: 10
Registriert: 26. Feb 2015, 17:26

Beitrag

Ahoi Kameraden,

da ich kein Spaß mehr an Minectaft finden kann, kündige ich hiermit als Gastwirt, war ne kurze aber coole Zeit als Gastwirt bei euch, jedoch braucht die Stadt einen aktiven Gastwirt, der sich um das schönste Gasthaus kümmern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Stoffl :)
Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Ahoi Stoffl,

Es war ne sehr coole Zeit mit dir und ich finde es schade das ein so fähiger und amüsanter Kerl wie du einer bist gehst. Ich kann in Worte nicht fassen, was du für eine tolle Leistung abgegeben hast, stetig 100%, du bist ein sehr cooler Kumpel geworden. Die Zeit im Ts etc einfach genial, seit ziemlich am Anfang der Stadt warst du dabei, sozusagen ein Mitbegründer.Schade das du gehst, du wirst der Stadt fehlen.


Hoffe du lässt dich ab und zu mal wieder blicken :) Der Wind wird dich gewiss gehn Tortuga wehen.

Immer eine Prise Wind in den Segeln

Liebe Grüße
Blacki


P.S. an alle Seefahrer dort draußen:
Aktuell bringt eine Bewerbung als Gastwirt nichts, da heißt es abwarten, bis ein Betrefffendes Thema hier eröffnet wurde. Danke!
Zuletzt geändert von Blackpearl91 am 5. Jun 2017, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S036 Tortuga“