Abwesenheit der Gastwirtin

MissVannyBlah

Beitrag

Guten Abend Elderinnen und Elder,

künftig werde ich in diesem Thema sämtliche Abwesenheiten ankündigen.

ich bin zwar gerade erst als Gastwirtin in Tortuga eingestiegen, halte aber an meinen verdienten Sommerurlaub:

von einschließlich Freitag, 28.07.2017 bis einschließlich 27.08.2017


wobei ich ab Samstag, 19.08.2017 eventuell Abends wieder vorbei schaue.

In der Urlaubszeit komme ich nur zum voten online. Während der gesamten Abwesenheit stehen für sämtliche Fragen 1. /2. Stadtherr/in und Kaufmann/-frau zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
MissVannyBlah :)
Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Hi,

Genieße deinen wohlverdienten Urlaub und komme Gesund und Munter wieder, mit neuer Kraft, zu uns zurück :)

Lg
Blacki
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Huhu,

wünsche dir auch viel Entspannung und Erholung bei deinem Urlaub. Und gutes Wetter natürlich :)

Viele Grüße,
Trash3r

Zurück zu „S036 Tortuga“