Abwesenheit des Kaufmannes

Sakabo
Beiträge: 19
Registriert: 12. Mär 2016, 15:06
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ahoi ihr Elders!

Vom 25.09 bis einschließlich dem 1.10.17 unternehme ich eine großen Kaperfahrt!
Ich segel Richtung Westen, in die belgischen Gebiete, in der Hoffnung auf reiche Beute.

(Ich habe gehört die Pommes seien dort ganz gut ;) )

Gerüchte besagen, dass die Unterkunft kostenloses W-La...ich meine Brieftauben bereitstellt, wenn dies wirklich der Fall ist, sollte ich über das Forum erreichbar bleiben.



Fette Beute und vollen Wind in den Segeln

Sakabo




[table]
[tr]
[td]Ihr werdet sicher durch meine Abwesenheitnicht verwahrlosen, folgende Brüder der Küste stehen euch in der Stadt weiterhin mit Rat und Tat bei:
  • - @'Blackpearl91', der 1. Stadtherr & Kapitän
  • - @'Trash3r', der schlagfertige 2. Stadtherr
  • - @'Slipy', unser treuer Gastwirt
[/td]
[/tr]
[/table]
Sakabo
Beiträge: 19
Registriert: 12. Mär 2016, 15:06
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ahoi!

Ich bin auf unbefristete Zeit sowohl Ingame als auch im Forum nicht mehr zu errichen.
Bei Anliegen und Anfragen bitte das übrige Stadtteam kontaktieren.

Erholsamen Start ins neue Jahr,

Sakabo

Zurück zu „S036 Tortuga“