Kündigung als Gastwirt

Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Hiermit Kündige ich meinen Gastwirt in s036 Tortuga mitsofortiger Wirkung um neue Wege zu bestreiten und unsere Partnerstadt Myrtanaals zweiter Stadtherr zu unterstützen. Dieser Weg viel mir nicht leicht, aberin langen Gesprächen sowohl mit Benisha als auch mit Blackpearl91 wurde dieseEntscheidung getroffen. Ichgehe nichtweil mir der Posten als Gastwirt keinen Spaß mehr macht oder ich Probleme imStadtteam von Tortuga habe, genau das Gegenteilist der Fall. Aber ich freue mich auf meine neuen Aufgaben. Ich danke demStadtteam von Tortuga für die schöne Zeit und bleibe der Stadt weiterhin alsHelfer und Ansprechpartner erhalten. Ein besonderer Dank geht an Blackpearl91für die schöne Zeit bisher. Ich bitte von Anfragen bezüglich eines neuenGastwirtes abzusehen.

Slipy
Blackpearl91
Beiträge: 82
Registriert: 15. Feb 2015, 01:50

Beitrag

Moin Slipy,

Man wächst mit den Aufgaben die man bekommt und jede Chance ist ein Versuch Wert! Deshalb wünsche ich dir für deinen neuen Posten alles gute und viel Erfolg, mögest du mit der neuen Aufgabe wachsen.

Als Gastwirt warst du sehr bemüht das Gasthaus, welches nicht ganz einfach ist, zu beleben. Dies ist dir gelungen es waren immer welche dort :) Ich bedanke mich deshalb für die gute zusammen Arbeit bisher, dass diese nie abrechen wird

Blackpearl91

Zurück zu „S036 Tortuga“