Carvahall lebt!

Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hört, hört! *schlägt einen Zettel ans schwarze Brett*


Es hat lange, lange gedauert und viel Zeit, Geld und Energie gekostet... Aber das war es wert!


Nach einem langen Winterschlaf von über einem Jahr streckt Carvahall sich wieder dem Licht entgegen und wartet nur auf neue Bewohner und aufregende Abenteuer! Wir haben alte, baufällige Gebäude niedergerissen und Platz geschaffen für die Besten unter Euch – Baumeister und Vollzeitbürger, die auch gekonnt Drachen ausweichen können!

Trefft uns am Marktplatz, der Schlucht oder auf dem Drachenfelsen, findet die Geheimwege und erkundet unsere Kanalisation. Carvahall ist eine Reise wert – und wer es sich traut, lässt sich nieder und wird ein Teil unserer Geschichte!



Wir freuen uns bereits, die Stadttore wieder für Euch zu öffnen – allerdings habe ich gehört, dass sich so mancher bereits durchgezwängt hat ...

Im Mai ist es soweit und Carvahall öffnet Tür und Tor um alle bei einem Fest in der großen Festhalle zu begrüßen!

Kommt und feiert mit uns!

Vergesst aber eure Feuerschutztränke nicht ... Die Drachen lauern.


In freudiger Erwartung,
Stadtherrin Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
PiratenMaxe
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jan 2019, 14:38

Beitrag

*Fällt in Stress*
*Denkt sich " Wie soll Ich nur das alles schaffen, was die Herrin verlangt"*
*Wird von Drachen gefressen*
Ich brauche keine neuen Vorsätze. Die alten sind praktisch noch unangetastet. :saint:
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Huhu Ryu,
das freut mich total. :thumbsup: Carvahall war meine allererste Stadt, in der ich mich niederließ und wo meine Bannerschmiede ihre Anfänge hatte. <3 Die Stadt hat wirklich eine Menge zu bieten und ich bin schon sehr gespannt, was sich noch so getan hat. 8o
In neugieriger Erwartung..... :D

Schnatti
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 115
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Sehr erfreuliche Neuigkeiten!

Carvahall stand mit ganz oben auf meiner Wunschliste für ein GS, als ich letztes Jahr auf ElderCraft anfing. Aber da war es leider schon enteignet.

Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen und früher oder später einen Zweitwohnsitz einrichten!

Mit Drachen habe ich ja keine Probleme ;)

Viele Grüße,
Draconis
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Bin mal gespannt wie es dort jetzt aussieht und freue mich auf die Eröffnung. Vielleicht findet sich ein Grundstüch was mir gefällt.
Norvyn
Beiträge: 532
Registriert: 2. Jan 2015, 07:17

Beitrag

Auch ich freu mich, das Carvahall nun endlich wieder eine kompetente Leitung hat.
Ich glaub ich bin wohl der älteste Bewohner dieser wunderbaren Stadt.
So habe ich doch schon mit Ryutachan drei Stadtherren überlebt.
Als erstes hatte Badfox das Amt des Stadtherren inne.
Danach riss sich sceptoria die Stadt unter den Nagel.
Nun beginnt die Ära von Ryutachan und ich wünsche ihr viele, viele Jahre des Erfolges.




Auch freue ich mich, das ich nach einem Jahr nicht mehr lange in einer Ruine wohnen muss.
Meine Burg Drachenfels wird grade neu aufgebaut und ich kann jetzt schon Versprechen das sie in einem epischem Glanz erstrahlen wird.



Ein Dank geht natürlich auch an Quibsy der sich so sehr dafür eingesetzt hat, das dieser Traum einer riesigen Burganlage weiterhin in die tat umgesetzt wird.



Und allen neuen und alten Bewohnern wünsche ich ein friedliches zusammen leben in Carverhall..... unsere Heimat!




Norvyn Graf von Drachenfels
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
Benutzeravatar
piemontit
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2018, 18:15
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Lang lebe die Stadtherrin Ryutachan!


Das Carvahall wieder die Stadt-Tore öffnet und wieder neue Bürger sich ansiedeln können, freut mich sehr und ich kann es kaum erwarten, neue Bürger kennenzulernen und sie willkommen zu heißen.


Auf ein Neues und Erfolgreiches Leben, mit neuen Freunden und Nachbarn in Carvahall!


Liebe Grüße

piemontit
Liebe Grüße

piemontit

Hauptwohnsitz: Anfängergrundstück; Grenzen: X: -910 | Y: -1750
Zweitwohnsitz: Stadtserver 2, s037-nordic-01, Carvahall, Grenzen: X: -150 | Y: -3220
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo, meine Lieben!

Lange hat es gedauert und leider ist durch mich die Stadt wieder in ein Schlümmerchen verfallen - aber jetzt wird aufgeweckt!

Die Restaurationen der Gebäude haben begonnen und einige neue, aufregende Dinge tun sich in der Stadt. Werdet ihr sie entdecken? :)

Ich freue mich auf Euch!

Eure Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo, meine Lieben!

Seit dem letzten Eintrag ist nun fast ein Monat vergangen. Mann, hat sich schon viel verändert. Fleissig werden die Umrandungen der Grundstücke unterirdisch gebuddelt und platziert, damit ihr, meine lieben Bewohner, nicht in unseren Schweizer Käse - Untergrund blicken müsst oder Lava in eurem schönen Keller vorfindet.
(Hier noch ein Hinweis: Vielleicht solltet ihr eure Schilder / Fackeln von den Wänden entfernen, falls diese zum Stadtgrund gehören. Die fallen dann nämlich ab. Auch eure Tiere solltet ihr sichern, steht so aber auch in den Regeln :) )
Demnächst wird euch auch ein spannender neuer Teil der Geschichte Carvahalls zur Verfügung stehen, die erklärt, was gerade für massive Änderungen in der Stadt stattfinden.

Desweiteren suchen wir immer noch Leute, die Zeit und Lust haben, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen! Glücklicherweise haben wir nun das Stadtteam neu strukturieren können und können so mit einem vollen Team wieder durchstarten!

Falls ihr Ideen, Wünsche oder Vorschläge für die Stadt habt, lasst es mich wissen!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo, meine Lieben!

Jetzt ist es doch wieder still im Forum geworden - allerdings nur, weil wir wie die Verrückten gebaut haben, um euch etwas schönes, neues in der Stadt zu bieten!
Es hat einiges an Zeit und Arbeit gekostet aber es ist nun endlich vollbracht. Das neue Viertel erstrahlt in schönem weiß, die Akademie funkelt mit Magie und alles ist endlich so, wie ich es mir erhofft habe.
Ich hoffe, ihr findet die Neuerungen und die neuen Gebäude, sowie den neuen Baustil und das neue Viertel genau so gut wie ich.
Ab heute gibt es nun auch die neuen Grundstücke zum Kauf und ich muss sagen - es ist alles wunderschön geworden.
Das neue Haus für unsere Events ist nun auch fertig - es fehlt nur noch die Eventhalle unten drunter. Aber alles zu seiner Zeit.

Genießt die Magie Carvahalls, so wie ich das nun auch werde :)
Ich freue mich auf euch!

Eure Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „S037 Carvahall“