Abwesenheit des Stadtteams

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Liebe Stadtbewohner

Hier bekommt ihr Info darüber, wenn jemand aus dem Stadtteam in Urlaub/Abwesend ist und damit in dieser Zeit nicht als Ansprechpartner zur Verfügung steht :D

Euer Stadtteam
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Liebe Bewohner

Wie einige sicherlich mitbekommen haben, bin ich momentan nicht so aktiv, wie ihr es von mir gewohnt seit.
Das liegt mitunter am momentanen Weihnachtsgeschäft in meinem Beruf #PaketfahrerKatze, welche mir zur Zeit ein wenig meine Spielzeit einschränkt.

Aber ich bin für Fragen, Anregungen und alles weitere zu jeder Zeit hier im Forum und über Discord erreichbar :D

Sobald es bei mir auf der Arbeit wieder ruhiger wird, werde ich auch wieder wie gewohnt für Euch da sein, ansonsten momentan überwiegend am Wochenende bzw unter der Woche mal ein Stündchen.

Liebe Grüße

SusiTiger
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „S040 Elementa“