Abwesenheiten vom Stadtteam s042 Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Hier werden in Zukunft die Abwesenheiten unseres Stadtteams gesammelt und euch übersichtlich aufgelistet.

---------------------------------------------------------

Fange ich mal an, ich bin bis Freitag im schönen Centerparc und somit nicht erreichbar.

Bei Grundstückskäufen und anderen Dingen oder Probleme in der Stadt bitte an meinen 2. Stadtherren _J4N_ wenden :)

Am Wochenende wird es zudem eine Rabatt Aktion auf ALLE Grundstücke in der Stadt geben, dazu aber die Tage mehr, seit gespannt!

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
TechnoAT
Beiträge: 496
Registriert: 22. Jun 2015, 21:38

Beitrag

Guten Abend zusammen,

Nach einem langen und teils anstrengenden Schuljahr ist die Zeit der Ferien endlich gekommen.

Juhu!

Nun kommt die wohlverdiente Phase des Abschaltens. Ich bin nämlich in den nächsten drei Wochen In-Game und im TS nicht erreichbar. Je nachdem wie mein Internetzugang dort aussieht werde ich des Öfteren im Forum vorbeischauen und natürlich auch voten, also erreichbar bin ich in gewisser Hinsicht schon :)

Bei Anliegen, die unsere Stadt Stateless betreffen, zögert nicht den I. Stadtherren @dukillerdu und das Stadtteam anzusprechen. Dies können wie immer Sachen sein wie z.B. Grundstückskäufe und Stadtfarmrechte.

Nun, nach dieser Pause werden die Energiereserven vollgetankt sein und eines kann ich bereits vorweg sagen:
Das Stadtteam von s042 Stateless inkl. dem zukünftigen Gastwirten wird dann wieder Vollgas geben!
Beispielsweise nehmen wir dann das Projekt der Stateless U-Bahn in Angriff ^^


P.S.: Auch wenn jetzt der Posten des Gastwirten freisteht, wartet noch mit dem Abschicken der Bewerbungen.
Wir werden bald im Stadtforum einen Beitrag eröffnen, dort stehen die Kriterien zur Bewerbung drinn. Also unbedingt
regelmäßig reinschauen :)


Mit freundlichen Grüßen,
TechnoAT
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo Elder,

Ich bin jetzt für 2 Wochen auf Kreuzfahrt, danach wartet direkt Köln auf mich und die letzten 2 Wochen der Ferien mache ich ein freiwilliges Praktikum.

Ich werde in den Ferien da, aber auch häufig verreist sein.

Hiermit melde ich mich offiziell für die nächsten 2 Wochen ab.

Ich wünsche euch, falls ihr in den Urlaub fahrt, eine schöne Reise und gute Erholung!

Mein 2. Stadtherr technocreeperxd übernimmt während meiner Abwesenheit die komplette Leitung in der Stadt.
Auch wird er den Post für eine Gastwirt suche verfassen - seit also gespannt.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten morgen,

Bin jetzt bis Sonntag in Köln und daher ist für diese Zeit niemand vom Stadtteam erreichbar. Ab Sonntag bin ich wieder da.

Werde täglich im Forum vorbei schauen, falls irgendwas sein sollte.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Ich bin bis zum 22.10 im Urlaub. Auch die letzte Woche war ich aufgrund meiner Leistungskurs Klausuren fast gar nicht erreichbar.

Mein 2. Stadtherr SgtSniper98 ist anwesend und leitet die Stadt während meiner Abwesenheit komplett, bei Problemen, fragen, GS käufen usw. Bitte an ihn wenden.

Übers forum wäre auch ich noch täglich erreichbar.

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Mango5470
Beiträge: 388
Registriert: 24. Mai 2015, 20:41

Beitrag

Guten Abend Elder,

ich bin vom 23.01 bis zum 03.02 abwesend, zumindest unter der Woche. An dem Wochenende werde ich erreichbar sein.

Grüße
Mango5470
Mango5470
Beiträge: 388
Registriert: 24. Mai 2015, 20:41

Beitrag

Moin Moin Elder,

es ist wieder zu weit, die Schule ruft. Das heißt ich bin vom 20.03 bis zum 31.03 unter der Woche nicht zu erreichen.

Bei Fragen bin ich im Forum zu erreichen, oder wendet euch gleich an dukillerdu.


Grüße
Mango5470
Mango5470
Beiträge: 388
Registriert: 24. Mai 2015, 20:41

Beitrag

Abend Elder,

ein weiteres mal melde ich mich ab. Dieses mal sind es allerdings 3 Wochen Schule, und zwar vom 22.05 bis zum 9.06. In dieser Zeit bin ich nicht auf dem Server erreichbar, allerdings im Form erreichbar (Feiertage und Wochenende nicht mitberechnet).

Grüße
Mango5470
KyokaSun
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2016, 23:01

Beitrag

Viel Spaß in der Schule Mango :)
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten morgen Elder,

Ich bin ab morgen, Dienstag den 06.06. - Sonntag, den 11.06. im Urlaub.

Mango ist ebenfalls noch bis zum 09.06. nicht anwesend, ihr müsst bei Fragen/Problemen euch also entweder bis zum Wochenende gedulden oder euch an meine Gastwirtin SaphiraMaus bzw. meinen Kaufmann cube743 wenden.

Viel Spaß und frohes suchten!

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“