Abwesenheiten vom Stadtteam s042 Stateless

Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich kann mich auch nur Okram anschließen, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ansonsten wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft und Ausdauer

In Beileid Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ich weiß erholen kann man sich nur langsam... Ich kenne dieses Gefühl sowas ist echt schlimm. Mein Beileid. Nimm dir soviel seit wie du brauchst und versuche es gut zu verkraften. In diesen Sinne alles gute für dich.


Jonas
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

mein beileit nim diir soviel zeit wie du brauchst das ist nicht leicht zu verarbeiten.

mit freundlichen grüßen firewarrior
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Wie ihr vllt mitbekommen habt war ich die letzten Wochen wieder nur sehr unregelmäßig auf dem Server anzutreffen.
Dies liegt daran, dass ich derzeit sehr viel am Lernen bin. Am 22. schreibe ich einen Aufnahmetest für eine Uni in Berlin. Ein gutes Abschneiden bei diesem entscheidet darüber, ob ich in Berlin bleiben und hier studieren kann oder eben in eine andere Stadt ziehen muss. Ich investiere derzeit also einen Großteil meiner Freizeit ins Lernen. Zudem arbeite ich auch noch halbtags, weshalb ich eben nicht den kompletten Tag Zeit habe.

Ab dem 22. werde ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit für Eldercraft und für Stateless finden. Mein Privatleben ist derzeit einfach ein bisschen stressig.

Bei Anliegen könnt ihr gerne einen Termin mit mir übers Forum vereinbaren. Hier gucke ich jeden Tag rein und werde bei Anliegen zu vorher besprochenen Terminen on kommen.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Huhu,

Dem schließe ich mich an - jedoch nur bis zum 19. Feb.
Ich schreibe die nächsten Tage meine ersten Modulabschlussprüfungen - ein gutes Bestehen ist mir dabei wichtig.

Danach bin ich wieder ,,voll und ganz bei der Sache".

MfG
InOMatrix
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Ich muss mich bis zum 21.03 nochmal abmelden.
Vor mir liegen noch etwa 70 Seiten Skript, die fein säuberlich abgetippt und verstanden werden müssen.

Ich werde zwischenzeitlich dann nur kurz online kommen und nur dann, falls ich die Zeit dafür habe.
Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichem Gruß

InOMatrix_MC
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten Morgen,

Ich bin von heute bis Dienstag in Rom und werde demnach nicht erreichbar sein.

Bin bei Anliegen im Forum erreichbar.

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Huhu Elder,

Ich bin ab morgen - dem 15.06 - bis 17.06 Ingame nicht anzutreffen, da ich auf einer Fachschaftsfahrt dabei bin.

Falls ihr irgendwelche Anliegen habt, so könnt ihr diese an dukillerdu, aber auch an BNSilas oder ChaosLexi weitergeben.

MfG

InOMatrix
BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu Elder,

Ich melde mich hier ab weil ich ein paar Familien Probleme habe die ich Regeln muss und noch ein paar andere :)
Ich weiß noch nicht wie lange das gehen wird. Wenn was ist könnt ihr euch an das Stadtteam wenden.
Ich werde hin und wieder da sein. Aber ich kann in dieser Zeit die Mall nicht Aktiv führen.

MFG
BNSilas
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Huhu Elder,

Ich werde fortan bis zum 24.07.2018 ElderCraft nur wenig Zeit spendieren können.
Grund dafür sind die Prüfungen diesen Semesters, die in den nächsten Wochen zu absolvieren sind.

Mit freundlichem Gruß

InOMatrix_MC

Zurück zu „S042 Stateless“