Abwesenheiten vom Stadtteam s042 Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo,

Ich stecke ebenfalls voll in der Klausurenphase und war deshalb die letzten Wochen auch nur unregelmäßig anzutreffen.
Am 8. August ist meine letzte Prüfung, ab diesem Zeitpunkt bin ich wieder regelmäßig online. Bis dahin bin ich hauptsächlich übers Forum zu erreichen.

Liebe Grüße

dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern im Urlaub und komme am Montag wieder

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Ich melde mich hiermit bis zum 7.12. ab.
Ich bin bis Sonntag nicht daheim und habe danach 2 Laborwochen, wo ich weder unter der Woche noch am Wochenende Zeit für Minecraft finden kann.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich muss mich leider erneut abmelden.
Ich bin zurzeit mitten in der Klausurenphase, welche noch bis zum 31.07. anhalten wird. In dieser Zeit ist nicht mit mir zu rechnen. Direkt nach meiner letzten Klausur gehts dann erstmal in den Urlaub. Vom 1.8. - 7.8. bin ich verreist und dann noch einmal vom 11.8. - 25.8.
Ich gehe davon aus, dass ich dann ab September wieder mehr hier sein werde :)

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Huhu,

auch ich melde mich ab. Einige, bald zu schreibende Klausuren wollen bestanden werden, daher bin ich konkret ab 15.07.2019 bis 25.07.2019 Ingame nur sehr schwer oder auch gar nicht erreichbar.

Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß und Erfolg :)

Mit freundlichem Gruß

InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Guten Abend Elder,

ich werde von vom 22.09.2019 bis zum 28.09.2019 nicht auf Eldercraft anzutreffen sein, da ich zu der Zeit in London auf einer Kursfahrt bin.

Falls ihr irgendwelche Anliegen habt, sprecht gerne mit @'dukillerdu' oder wendet euch auch an @'InOMatrix_MC' oder @'Enzoee'.
Ich werde natürlich weiterhin über das Forum erreichbar sein.

Bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß auf Eldercraft.

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Elder,

ich werde vom 13.10.2019 bis zum 16.10.2019 nicht auf Eldercraft anzutreffen sein, da ich spontan für 4 Tage in den Urlaub fahre. Über das Forum werde ich weiterhin erreichbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich werde vom 31. Januar (31.01.2020) bis zum 4. Februar (4.02.2020) nicht anwesend sein, da ich in den Ski-Urlaub fahre. Bei Fragen zur Stadt, einfach an @'dukillerdu', @'InOMatrix_MC' oder @'Meep001' wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich schreibe vom 10.03. - 13.03. mein 1. Staatsexamen und bis deshalb bis dahin sehr wenig online.
In dem Zeitraum vom 17.02. - 02.03. bin ich gar nicht anzutreffen, da ich mich in Düsseldorf auf einem Staatsexamvorbereitungsseminar befinde. In diesem Zeitraum steht euch dann nur das restliche Stadtteam zur Verfügung.

Für unser Stadtevent werde ich mir aber natürlich die Zeit einräumen. Wir suchen derzeit mit den Gauklern nach einen neuen Termin.

Liebe Grüße

dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 2. Feb 2020, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Elder,

in 2 Wochen geht’s bei mir mit den Abiturprüfungen los. Und während der Vorbereitung- und Prüfungszeit werde ich mich auf die Prüfungen konzentrieren und nicht mehr viel Zeit auf Eldercraft verbringen können. Die Prüfungen werden bis spätestens zum 20.06.2020 andauern. (Je nachdem wann ich meine letzte mündliche Prüfung habe. Somit kann es sein, dass ich auch schon 2 Wochen eher durch bin.)

Bis dahin werde ich ab und zu mal vorbeischauen können. Wenn es etwas konkretes gibt, könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch an dukillerdu, InOMatrix_MC oder Meep001 wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx

Zurück zu „S042 Stateless“