s042 Stateless - Wie es weitergeht

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Ich war in letzter Zeit, wie viele sicher mitbekommen haben, durch meine Klausurenphase verhindert. Ich habe jetzt ein wenig mehr Zeit, wenn auch nicht viel.
Ich bin nächste Woche 5 Tage im Urlaub und beginne danach ein 4 wöchiges Praktikum. Nach diesem schreibe ich nochmal 2 Wochen lang Klausuren und dann habe ich noch weitere 2 Wochen bis das nächste Semester beginnt. Trotzdem werde ich in dieser Zeit natürlich da sein und mich um die Stadt kümmern.

Jedoch werde ich spätestens zum Beginn des nächsten Semesters von meiner verfügbaren Zeit wieder stark eingeschränkt sein. Mein 2. Stadtherr InOMatrix_MC hat zwar ein wenig mehr Zeit als ich zur Verfügung, ist jedoch auch durch sein Studium sehr eingespannt und kann dauerhaft nicht genug Zeit aufbringen, um allen relevanten Aufgaben eines 2. Stadtherren in vollem Umfang nachzukommen.
Hinzu kommt dass unsere Gastwirtin ChaosLexi ihr Amt abgegeben hat und auch unser Kaufmann BNSilas uns verlassen wird.

Matrix und ich haben uns daher folgendes überlegt:
Für die Stadt bringt es nichts wenn beide Stadtherren durch ihr Studium stark eingeschränkt sind. Weder für uns, noch für euch.
Wir haben deshalb gemeinsam entschieden, dass Matrix von seinem Amt als 2. Stadtherr zurücktreten wird und in Zukunft wieder als Gastwirt bei uns tätig sein wird.
Matrix war bereits vor seinem Antritt als 2. Stadtherr Gastwirt bei uns und hat diese Aufgabe sehr gut gemeistert. Ich habe selten einen so guten Gastwirten in meinem Stadtteam gehabt wie Matrix. Er hat Freude an der Aufgabe, kann weiterhin im Stadtteam bleiben und diese Tätigkeit besser mit seinem Studium vereinen. Eine Win-Win-Situation.
Matrix wird uns in Zukunft also als Gastwirt bereichern.

Offen sind demnach noch die Stellen als 2. Stadtherr und als Kaufmann. Dazu werde ich einen extra Thread verfassen.
Wenn ihr also Lust habt euch in eine moderne, erfolgreiche Stadt einzubringen solltet ihr auf jeden Fall darüber nachdenken, euch für einen der beiden Posten zu bewerben.

Mit dem neuen Stadtteam werden dann wieder neue Projekte angefangen bzw. alte Projekte wie die Fertigstellung des Uni-Campus und die Etablierung der U-Bahn angegangen.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“